R3mt9

R3mt9

Pinnwand
561 - 580 von 857
FloramaliaFloramalia vor 3 Jahren
Ach, was täten wir nur ohne dich? Du veranstaltest immer so spannende Sharings! Danke für all deine Mühe und für die superlieben Extrapröbchen! Liebe Grüße!
AugustoAugusto vor 3 Jahren
Das gibt ein Test-Fest, danke für die tolle Sharing-Post und die fantastischen Extras!
LysdeKerkLysdeKerk vor 3 Jahren
♥-lichen Dank für deine Sharingpost sowie die fabelhafte Beigabe! Ich freu mich aufs Testen und wünsch dir ein schönes Wochenende!
SchalkerinSchalkerin vor 3 Jahren
Wenn du auf Kräuter stehst, solltest du den Carosello auf jeden Fall testen. Ein Duft, mal ganz anders. Hab in dieser Art, noch nichts geschnuppert.
PollitaPollita vor 3 Jahren
Kann auch am Veilchen liegen, dass der Splendiris nicht so meiner ist. Ist bei mir manchmal schwierig, das Veilchen.
AlliageAlliage vor 3 Jahren
Schön, wenn alles gut angekommen ist und ich dir eine Freude machen konnte.
Duftiges Wochenende und bis bald ...
ALLIAGE
Sandra95Sandra95 vor 3 Jahren
Die wunderbare Duftpost ist super schnell und wohl verpackt angekommen. Habe nun auch alle deine freiwilligen Zugaben getestet - toll!
Ich danke dir,
Sandra
MlleJeanneMlleJeanne vor 3 Jahren
Viel Freude mit den Düften!
liebe Grüße
Mika
YukikoYukiko vor 3 Jahren
Huhu liebe B.,
die Duftpost ist eisgekühlt, aber wohlbehalten angekommen! Und das tolle goodie wollte ich schon so lange mal testen... herzlichen Dank dafür! GlG :-)
SiebenkäsSiebenkäs vor 3 Jahren
Dank sehr für dein tolles Feedback zu meinem Pour Monsieur-Kommentar, freut mich sehr! Und dein Statement zum Duft finde ich tatsächlich sowohl treffend als auch witzig!
FabistinktFabistinkt vor 3 Jahren
Liebe B., ich wünsche dir mit ein paar Tagen Verspätung ein wunderbares neues Jahr voller Gesundheit und Freude!
Liebe Grüße aus dem BGL
Fabi
Tulabacke64Tulabacke64 vor 3 Jahren
Superschöne Duftpost.....bombensicher verpackt mit netten Extra, perfekt !
Ein ganz, großes DANKESCHÖN dafür.
Hägar13Hägar13 vor 3 Jahren
So unglaublich nett von dir :))
Tolle Duftproben und ausgesuchte Extras, die ich schon lange gesucht habe.
DANKESCHÖN von ganzem Herzen
Liebe Grüße H.
LillieLillie vor 3 Jahren
Danke für diese exquisite Duftpost. Ich habe noch nie eine so tolle, sichere Verpackung für eine Abfüllung bekommen und die Auswahl der Proben ist ganz famos!
Tausend Dank!
Schnuppi42Schnuppi42 vor 3 Jahren
jaaa, ich streuner derzeit wieder öfter hier rum:) Freut mich auch von dir zu lesen und auch für dich eine schöne und gute Weihnachtszeit, bis die Tage
herzliche Grüße
Schnuppi
Gerus525Gerus525 vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank, für das schöne und klasse verpackte Packerl. Schöne Weihnachtszeit, und bitte brav bleiben.
glg Gerhard
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 3 Jahren
Hey du Liebe ... danke für das feine Packerl samt Zugabe. Ich freu mich das ich den feinen Vanilleduft wieder in der Sammlung habe.
Schönen Abend und ne schöne Adventszeit dir!
L.G. Sandra
MdrvcMdrvc vor 3 Jahren
Besten Dank für deine zuverlässige Sharing-Teilnahme - ich wünsche dir ganz viel Spaß! :)
NymeriaNymeria vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für den netten Kontakt und tollen Duftpost, gerne wieder!
Liebe Grüße
HendrikPHendrikP vor 3 Jahren
Vielen Dank für die Abfüllung, die tolle Kommunikation und die Extraprobe - hat mich sehr erfreut. Viele Grüße Hendrik
561 - 580 von 857