R3mt9R3mt9s Parfum-Statements

1 - 5 von 21
Baudelaire Baudelaire - Byredo vor 28 Tagen
Wald nach Regen: Schwarzrauchiger Boden, fahles Tannengrün in grauschwerer Luft, aber die milde Herbstsonne leuchtet wieder durch den Nebel.+3
7.0
8.0
8.0
2 Antworten
Nach g'scheider Orangenblütenverpuffung folgt minzig-fliedrige Kühle auf sanftwarmen Patchoulibett. Hübsch, aber schüchtern und weg wie nix.+3
6.0
6.0
7.0
Schönster Flieder, den ich je gerochen habe. Die perfekte olfaktorische Umsetzung von "Lenzes Gebot, die süße Not..." ;) Macht glücklich. :D+7
7.0
8.0
9.5
5 Antworten
Zitrus-Moschus-Keks-Wölkchen, Pastell-Einhorn-Badeschaum. Schrammt für mich knapp am Kitsch vorbei, aber manchmal braucht man sowas einfach.+7
8.0
7.0
7.0
2 Antworten
Idealer Duft für die Grippesaison: erst die Viren mit narkotischen Blüten einduseln, dann mit strenger Kernseife hochelegant plattmachen.+3
6.0
9.0
7.0
1 - 5 von 21