R3mt9R3mt9s Parfum-Statements

11 - 15 von 21
Für mich eher ein Ambiente-Duft: vorweihnachtliches frisch-kaufanregendes Potpourri in der gehobenen Möbelhaus-Abteilung für Designer-Elche.+6
1 Antwort
Kasbah Kasbah - 19-69 vor 17 Monaten
Neue Schrankwand im Herrenzimmer. Pfeifentabak, Rum (nicht stark, es wurde gelüftet) und als freundlicher Blickfang: kandierte Orangen.+4
1 Antwort
Nuit d'Amour Nuit d'Amour - Guerlain vor 18 Monaten
Nur das Tagebuch war Zeuge: die Liebesnacht in spe von In-drei-Tagen-schon-15!, geschrieben mit dem coolen Süßapfel-oder-so-Duftstift.+6
1 Antwort
Nach küchengewürztem Zitrusauftakt erblüht (hm) ein nicht mehr ganz frisches Handtuch, umhaucht von pastellfarbenem Schaumzuckertier-Nebel.+12
4 Antworten
Das Hexenhaus im Wald ist abgebrannt. Eventuell war doch ein bisschen Hänsel im Ofen.+18
5 Antworten
11 - 15 von 21