RYB3R

RYB3R

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 46
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Blind buy für jeden ON Fan . S/H nicht von dieser Welt und kommt dem Original sehr sehr nahe . Für mich ein 10/10 DUPE
0 Antworten
Funky Funky - Sangado - vor 4 Monaten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
In der Luft für mich kaum zu unterscheiden zum TF FF. H&S sogar besser als beim Original. Bis jetzt der beste Dupe den ich dazu gerochen hab
1 Antwort
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Trift das Opening von RM ziemlich genau auf dem Kopf. Bleibt damit aber auch linear. Trotzdem gute Alternative zum Original .Haltbarkeit 6h
1 Antwort
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Für mich ungeübte Nase eine Mischung aus Afternoon Swimm & Bleu de Channel mit guter Haltbarkeit.
0 Antworten
1
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Flakon des Grauens! Aber der Juice ist ein Traum ! Für mich 1:1 Layton mit besserer H/S ! Ein Traum
0 Antworten
1 - 5 von 46