Rabea1

Rabea1

Parfum-Statements
7
Flakon
5
Sillage
4
Haltbarkeit
9.5
Duft
Sehr schön frisch, riecht wirklich wie eine aufgeschnittene Pampelmuse. Leider ist der Duft bei mir nach zwei Stunden weg
1 Antwort
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
4.5
Duft
Superpenetranter Oma-Perücken-Puder-Blümchen-Duft, der in lauwarmem Milchreis ausklingt
2 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Wunderbar frisch, weich und tief. Es erinnert mich ein bisschen an das Split-Eis, bevor es reformuliert wurde
1 Antwort
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Tautropfen auf rosa Marmor, Babyfrische. Und dann kommt jemand und schmiert angetrocknetes Eigelb darauf...
1 Antwort
5
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Langes, gewelltes, nussbraunes Haar, schwarzes glattes Leder, Platin, Chrom, Schweiß, Kristall, Cognac. Das fällt mir zu Mystere ein.
1 Antwort