Radarlocke01Radarlocke01s Parfum-Statements

1 - 5 von 163
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ist dem Manifesto L‘Elixir verblüffend ähnlich! Da kann ich mir beruhigt teure Hamsterkäufe sparen. H&S für ein EDT sehr gut.
2 Antworten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Der ist echt fein gemacht. Zitrone,Pflaume u. Weihrauch fein verwoben. Dann kommt Zimt, Vanille u. Moschus dazu. Toll für Herbst/Winter
4 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Schöner lieblicher Honigduft. Leicht fruchtig, blumig und nicht zu süß. Wem Scandal zu süß ist, der sollte den mal testen.
2 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Extrem fruchtiger Start mit einer synthetischen Himbeere. Danach rieche ich nur noch holzige Noten. Ist mir zu eintönig.
1 Antwort
XJ 1861 Naxos XJ 1861 Naxos - XerJoff - vor 20 Tagen
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Leicht zitrischer Start, wird dann würzig und süß. Gefällt mir, aber zum „ einziehen“ reicht es doch nicht. H&S sind der Hammer.
1 Antwort
1 - 5 von 163