Radii

Radii

Parfum-Statements
9
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Orangen ummantelt im Honigtrunk.
Haltbarkeit war bombastisch - auch nach dem Duschen noch wahrnehmbar am nächsten Tag.
2 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Solider grüner frehsy mit tollem opening, perfekt fürs gym - jedoch ist er nichts besonderes.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Sommer, Strand, Cocktails! Wem Virgin Island Water zu teuer ist unbedingt testen
2 Antworten
Interlude Man Interlude Man - Amouage - vor 2 Jahren
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
6
Duft
Diese penetrante Sillage und die Haltbarkeit von 2 Tagen trotz duschen waren mir zu heftig, um ihn zu mögen.
0 Antworten
Telea Telea - Tiziana Terenzi - vor 3 Jahren
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Wow, meine Erwartungen wurden übertroffen! So stelle ich mir den Geruch im Paradies vor! Wenn es denn nicht so teuer wäre...
1 Antwort