RagadoodlesRagadoodles’ Parfumblog

1 - 4 von 4
Ragadoodles vor 4 Jahren
57

Nikolausi kann mich mal oder warum ich ein Online Shopper bin
Als ich heute morgen den Zahnarzttermin hinter mich gebracht hatte - frei nach dem Motto " Mama, Mama, er hat gar nicht gebohrt" - beschloss ich spontan nach Karlsruhe zu fahren um mir ein duftendes Nikolausgeschenk zu machen. Den Merkzettel mit Testkandidaten hab ich eh immer in der Handtasche u. was ich mir wünsche...

Ragadoodles vor 4 Jahren
36

Ausruhen
Nach fast 2 Jahren bei Parfumo hab ich so viel gerochen ,getestet , an- u. wieder abgeschafft, gesucht, gefunden, in die Sammlung aufgenommen......u. jetzt bin ich müde. Meine Sammlung ist nun wirklich nicht groß u. trotzdem wird die tägliche Auswahl zur Qual, erst recht wenn man noch die Abfüllungen u. Proben mit einbezieht. Ich empfinde(fast) alles was nicht...

Ragadoodles vor 5 Jahren
10

Es war einmal......
Ja, auch ich gehöre zu denjenigen, die einem eingestellten Duft nachtrauern. In meinem Fall ist es "Woman two" .Die Suche nach Infos hat mich zu Parfumo gebracht u. ihm galt mein erster Kommentar.Vor einiger Zeit wurde ein noch halbvoller Flakon im Souk angeboten u. obwohl ich die Vergangenheit ruhen lassen wollte fuchste mich das Angebot doch sehr....

Ragadoodles vor 6 Jahren
26

Wunschliste leer - Wunschlos glücklich
Als ich bei Parfumo landete hatte ich nur eine 15 Jahre alte Flasche "Casmir" u. wenn ich Sätze wie " ich musste mir den Duft erst erarbeiten um ihn zu verstehen" las, war ich leicht amüsiert. Was gibt´s da zu verstehen? Entweder mir gefällt ein Duft o. erweckt sonstwie mein Interesse o. er tut es eben nicht. Basta!!!...

1 - 4 von 4