Ragadoodles

Ragadoodles

Pinnwand
1 - 20 von 503
MarieposaMarieposa vor 8 Tagen
Hallo, meine Liebe, und vielen Dank für den Tipp mit J'ai Osé :-) Tatsächlich habe ich es da vor ungefähr einem Jahr gewagt und im Bildkauf einen Vintage-Flakon erstanden. Den hüte ich jetzt wie einen Schatz und ja, der Duft ist eine Art von Zuhause. Die neuere Version kenne ich gar nicht.
BeatriceABeatriceA vor 15 Tagen
In die Sammlung ist der Duft auch schon eingezogen :)
Viel Freude damit!
Liebe Grüße, Beatrice
StenLaurelStenLaurel vor 27 Tagen
Vielen Dank für Deine Besuche bei mir, ich habe mich sehr darüber gefreut! 😀😃
Und ja, jeder kriegt hier sein Fett weg. Ich bin übrigens Verpackungswegschmeisser. Habe auch Duft in braunen Apothekerfläschen. Die besitze ich nur nicht. Ist mir aber völlig egal. 😁
PollitaPollita vor 1 Monat
Da drücke ich Dir ganz feste die Daumen, dass Dein Duft aus Russland bei Dir ankommt. Ich freue mich auch immer so sehr, wenn jemand mir so ein Wunschschätzchen mitbringt. LG, V.
StenLaurelStenLaurel vor 1 Monat
Hab mich über Deinen Blog- Besuch gefreut! Mein Mensch auch. Wir sind vier. Und Haare kämmen tun wir auch. Aber nicht alle. Wir haben jede/r einen anderen Charakter. Aber alle wir zauberhaft. 🐈‍⬛ 🐈🐈‍⬛🐈
PollitaPollita vor 1 Monat
Du Glückliche! So weit bin ich tatsächlich noch nicht. Aber es gibt vielleicht noch Hoffnung 🤷🏻‍♀️😉
GuerlinchenGuerlinchen vor 2 Monaten
Vielen Dank für deinen Besuch bei meinem Blog.
Ja man sollte schon derartige Düfte mögen sonst kann es einen schnell zu viel werden :-).
Aber als Seife kann ich mir das auch sehr schön vorstellen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende - Liebe Grüße.
PollitaPollita vor 4 Monaten
Ich war mal Goth, das ist quasi meine Philosophie 😉 Aber manchmal wird‘s schon arg heftig, leider.
MarieposaMarieposa vor 4 Monaten
Oh, Varuek ist zwar am Anfang ordentlich fordernd, aber auch sehr besonders. Ich kann's nur dringend empfehlen, für den die Merkliste zu neuem Leben zu erwecken ;) Ich persönlich fand allerdings Mongolian Mriga noch toller. Freut mich, wenn ich dich mit meiner Prin-Euphorie anstecken konnte ;)
PonticusPonticus vor 5 Monaten
In dieser Hose sahst Du bestimmt spitzenmäßig aus! Bei uns waren die Mädchen mit Lederhosen die absolut coolsten und begehrtesten bei allen Spielen oder Exkursionen die wir machten! Ich erinnere mich so gern daran! Meine alte Lederhose bleibt jedenfalls auf dem Dachboden und behost mit einer normalen Jeans, danke ich Dir ganz herzlich für das Teilen der Erinnerungen an eine besondere, wunderbare Zeit und für Deine Wertschätzung meiner Rezension zum Parfüm Bel Ami durch Deine freundliche Antwort dazu!
Ganz liebe Grüße für Dich von Ponticus!
MarieposaMarieposa vor 5 Monaten
Vielen Dank fürs Lesen, liebe Ragadoodles! Das ist sehr beruhigend und ich werde mich auf die Lauer legen, um auch das reformulierte J'ai Osé kennenzulernen :)
Liebe Grüße und einen schönen Abend!
ChaiTeeChaiTee vor 6 Monaten
Fraktion Wrangler und später Mustang hier.
Ich schmunzle immer über die jungen Mädels in ihren individuellen Levis-Shirts.
Meistens bissel zu kurz und bissel zu eng - sieht halt auch nicht immer vorteilhaft aus.
LisianLisian vor 6 Monaten
Liebe C.
deine Statements hatte ich mir gar nicht angeschaut, nur deine Sammlung und Vorlieben.
Das freut mich ja wenn ich intuitiv richtig lag :))
Wünsche dir noch einen erholsamen, wunderschönen Abend!
Liebe Grüße
A.
AugustoAugusto vor 7 Monaten
Aah, Du warst das mit dem Geißblatt, stimmt 🤦🏼‍♀️
Das war zuviel am Samstag, aber sehr schön 🤩
Also, liebste Geißblätter:
https://www.parfumo.de/Parfums/goutal/Le_Chevrefeuille
https://www.parfumo.de/Parfums/goutal/Le_Chevrefeuillehttps://www.parfumo.de/Parfums/Monastere_NotreDame_Ganagobie/Eau_de_Toilette_Chevrefeuille
Eine Gelegenheit zum testen finden wir sicher !
Liebe Grüße
AugustA und Augusto
SebastianMSebastianM vor 7 Monaten
Herzliche Grüße und die besten Wünsche von hier nach da! Es hat mich sehr gefreut, dass sich die vielen Luis nach so langer Zeit endlich einmal getroffen haben! Das war spannend und lehrreich. Und 1000 Dank für Deine Großzügigkeit und die netten, wunschlistenverlängernden Gespräche! Hoffentlich ist Deine Nase wieder auf dem Damm...
DuftessaDuftessa vor 7 Monaten
Liebe Ragadoodles,
wirklich schön, Dich persönlich kennengelernt zu haben! Mit Deiner zugänglichen und herzerfrischenden Art hast Du unser Parfumotreffen sehr bereichert und Deine großzügigen Duftgeschenke werde ich nach besten Wissen und Gewissen in gute Hände geben und davon ggfs. Im Duft-Verschenk-Geschichten-Thread schreiben, versprochen!
AnabelleAnabelle vor 7 Monaten
Huhu. Pflaumenkuchen pur. Keine Sahne drüber. Dafür doppelte Portion. 😉
ScentwolfScentwolf vor 10 Monaten
Was ich über deinen Layerduft von Lui lese, muss das ein echter Kracher in Sachen Animalik sein…
Ich kenne ihn leider noch nicht, aber der scheint Lahme (Düfte) zum Gehen zu bringen ;-)
ExUserExUser vor 1 Jahr
Lieben Dank und ebenso schöne Ostertage für Dich und Deine Lieben 🐰💐
CoraKirschCoraKirsch vor 1 Jahr
Danke für Deinen Besuch, liebes Patchouli-Mädchen 😉
Du bist in bester Gesellschaft! Ich würde es auch gern mögen. Aber ich fürchte, man kann's nicht lernen. Liebe Grüße von Carolin
1 - 20 von 503