Ragadoodles

Ragadoodles

Pinnwand
41 - 60 von 503
CosmicLoveCosmicLove vor 2 Jahren
Nur was ich schon immer wollte, endlich umgesetzt 😉 (Vor einigen Wochen ’Zug um Zug‘)
NatusikNatusik vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an meinem Sharing und deine Rückmeldung ☺️ Sehr freundlicher Kontakt und schnelle Bezahlung. Immer gerne wieder 🤗
LG Natalia
TablaTabla vor 2 Jahren
Oh wie toll, Du bist auch eine Katzen Mama, das sind Norweger, oder sind es Main Coon?
Bei uns leben Abessiener.
DufteandersDufteanders vor 2 Jahren
Hallo Ragadoodles.
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Frotteezunge ist aber auch ein nettes Wort😉
Habe gesehen, dass Du auch Fellnasen hast. Ich nehme mal an, bei Dir gibt es dann kein Streu mit Babypuderduft! Die sind wirklich sehr hübsch.
LG
DufteandersDufteanders vor 2 Jahren
Hallo und lieben Dank für deinen Besuch.
An die anderen Produkte hatte ich noch gar nicht gedacht. Aber jetzt wo ich es lese...
Ich müsste mal forschen, wie sich dieser bestimmte Duft, den ich mag und z.B. Teint de Neige, den ich nicht mag unterscheiden. Vielleicht hat der Teint de Neige ja einen zusätzlichen "FEUCHTTUCHAKKORD", der den Unterschied macht!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
CosmicLoveCosmicLove vor 2 Jahren
DU beim Bowie *_*
Dankeschön für Deine Fußstapfen & alles Beste noch für 22 (-;
Grüße Dich ganz lieb (incl. Fellbande),
Kerse
Fresh21Fresh21 vor 2 Jahren
Oh ja, "auch die größte Selbstbeherrschung hat ihre Grenzen" wie meine 163 hatte-ich-Parfums beweisen (mein nächster Blogeintrag folgt spätestens bei Duft 200 😜) Lieben Dank für deinen Blogbesuch und ein duftes 2022 gewünscht (ツ)
SusanSusan vor 2 Jahren
ARABIAN HORSE gefällt mir einen Tick besser 😃
PonticusPonticus vor 2 Jahren
Auf der Terrasse in Ibiza genießt sich ein Abendgetränk sicher fantastisch, dennoch zieht es mich dorthin eher weniger. Erst mal schaue ich hier auf das Fest und als Strand mag ich die Ostsee sehr! Oder dann richtig weit weg! Dankeschön für die freundliche Beachtung meiner Sundowner Rezension, Deiner Bewertung und Deiner netten Worte dazu! Darüber freue ich mich sehr! Herzlichste Grüße von Ponticus!
YataganYatagan vor 2 Jahren
Freut mich auch von dir zu hören! Ich musste hier aus privaten und gesundheitlichen Gründen länger pausieren, aber jetzt macht es wieder Spaß! :)
SchalkerinSchalkerin vor 2 Jahren
Huhu, schade, dass dir Kemi nicht gefällt. Ich hatte da schon Dreck. Die Animalik war allerdings nicht so ganz stark. Aber ich freu mich, dass dir meine Beschreibung gefällt. Eine gute Nacht wünscht dir Antje
PollitaPollita vor 2 Jahren
Das ist auch eine Methode, sie einfach nicht so nah an die Nase zu lassen und z.B. nur Arme oder Beine zu besprühen. Ich mag allerdings auch einen körpernahen, getupften Duft.
FloydFloyd vor 2 Jahren
Oh mein Gott!! Lui, das alte Schwein ;-)
FloydFloyd vor 2 Jahren
Und womit der Volltreffer?
FloydFloyd vor 2 Jahren
Mich hat der Ambilux beeindruckt.. Mal sehn, wann mir der Dritte im Bunde unterkommt ;-)
FloydFloyd vor 2 Jahren
Du meinst den Poudrextase?
TurbobeanTurbobean vor 2 Jahren
Schön gesagt Du das hast. Auch mit Dir die Macht möge sein.
BeatriceABeatriceA vor 3 Jahren
Ich kannte "Obsession (Eau de Parfum)" tatsächlich nicht. Vor kurzem am Sharing teilgenommen, getestet - puuh! Heute aufgetragen - und "es hat boom gemacht" :) Hat mich sehr an "Must de Cartier" erinnert.
AnnaHoelleAnnaHoelle vor 3 Jahren
Vielen Dank für unkomplizierten Souk und sehr freundlichen Kontakt! Viel Freude beim testen!
Liebe Grüße
Anna
PonticusPonticus vor 3 Jahren
Ja, süß ist Altamir, keine Frage. Dennoch finde ich ihn gut tragbar, aber jeder empfindet natürlich anders! Ich mag dafür Rauch und Animalik nur in sehr kleinen Dosen. Vielen lieben Dank für Deine Begleitung meiner Rezension zum Altamir, Deinem Lob und der freundlichen Antwort mit Bewertung dazu! Ich habe mich sehr darüber gefreut! Alles Gute für Dich wünscht Ponticus!
41 - 60 von 503