RagadoodlesRagadoodles’ Parfum-Statements

1 - 5 von 155
Wer hat die Seife in den Tee getan? Und den alten muffigen Lavendel? Pfui!!!! Der Schuldige kann sich 'nen Anschiss abholen kommen.+1
Gebadet,gesalbt,geölt,gecremt,gepudert. OmG,ich rieche so sauber u. zart u. fein.Kein typischer Duft für mich,aber er gefällt mir.+3
Flakon 6.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 8.0
Nomade Nomade - Chloé vor 84 Tagen
Süß ist der erst mal schon! Chloé DNA erkennbar! Fruchtig süß,blumig frisch, cremig.Stilvoll, charmant,angenehm zu tragen. Kein Must have.+8
Flakon 5.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 7.5
3 Antworten
Pfefferbombe!
Gewürz Fallout!
Dank Patchouli, Hölzer u. ein Hauch Vanille trau ich mich wieder unterm Bett hervor.+2
Sillage 9.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
4 Antworten
Leicht verschwitzt,verraucht.
Kühl,glatt,trocken,sehr vertraut.
Erinnerungen, Nostalgie.
Meine alte Bikerjacke im Flakon.
Ich mag CG. SEHR!+3
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 10.0
2 Antworten
1 - 5 von 155