RagazzaMia

RagazzaMia

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 7 Minuten

Neue Statements

6
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Auf meiner Haut primär Salbei und Vanille, mit Orangenblüte und Jasmin dezent im Hintergrund. Erstaunlich, da auf Papier eigentlich nur
2 Antworten
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Ich hatte auf Popcorn gehofft, definitiv Fehlanzeige. Auch ansonsten kein gelungener Duft, auch nicht für Gourmand-Freunde. Erdbeer-
2 Antworten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Hellgrün-weißlich, leichte Gras-Vibes, sauber, aber nicht seifig. Zart, transparent, einfach zauberhaft. Sillage nur mittel, passt aber gut.
3 Antworten
2
Sillage
5
Haltbarkeit
8.5
Duft
Super lecker, fast schon der perfekte Popcorn-Duft. Haltbarkeit leider mau und Sillage quasi nicht vorhanden.
2 Antworten
5
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Riecht für mich 1:1 wie weiße Schokolade. Nicht so mein Stil, aber schon gut gemacht. Eher dezent, so wird frau nicht gleich angeknabbert.
0 Antworten
Rot ist der mal gar nicht. Warmer pudriger leicht würziger Vanilleduft. Erinnert an Casmir/Chopard. Eher für die kältere Jahreszeit.
0 Antworten
Tonkatonic Tonkatonic - Morph - vor 1 Monat
5
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Feige, Orangenblüte, Jasmin nehme ich nicht wahr. Mandel-Tonkabombe, sogar mit leichten Honig-Vibes. Ähnelt Baklava Royale von Navitus.
0 Antworten
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Mehr Puderzucker als Vanille, kaum Blüten. Schon tragbar, nicht zu schwer, aber auch nichts Besonderes. Gibt Besseres von dieser Marke.
0 Antworten
3
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Richtig lecker, riecht an mir auch durchaus nach seinem Namen. Wäre ein Kaufkandidat, wenn er nicht auf meiner Haut so extrem leise wäre.
0 Antworten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Startet etwas süßlicher als viele ähnliche "Salties". Diese Note verliert sich aber bald, ab da fast 1:1 Sel Marin. Nur fast 3x so teuer...
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen