RagazzaMia

RagazzaMia

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 114
6
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Auf meiner Haut primär Salbei und Vanille, mit Orangenblüte und Jasmin dezent im Hintergrund. Erstaunlich, da auf Papier eigentlich nur
2 Antworten
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Ich hatte auf Popcorn gehofft, definitiv Fehlanzeige. Auch ansonsten kein gelungener Duft, auch nicht für Gourmand-Freunde. Erdbeer-
2 Antworten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Hellgrün-weißlich, leichte Gras-Vibes, sauber, aber nicht seifig. Zart, transparent, einfach zauberhaft. Sillage nur mittel, passt aber gut.
3 Antworten
2
Sillage
5
Haltbarkeit
8.5
Duft
Super lecker, fast schon der perfekte Popcorn-Duft. Haltbarkeit leider mau und Sillage quasi nicht vorhanden.
2 Antworten
5
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Riecht für mich 1:1 wie weiße Schokolade. Nicht so mein Stil, aber schon gut gemacht. Eher dezent, so wird frau nicht gleich angeknabbert.
0 Antworten
1 - 5 von 114