Rainbow

Rainbow

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 10
Rainbow vor 5 Jahren 11 5
5
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Dies ist eine Kontaktanzeige
Ich suche einen Kerl.

So einen, der dich nicht schüchtern Pfft Pfft harmlos und unauffällig ansprüht und viel von sich erst mal verbirgt, sondern so einen, der dich sofort richtig ansplotzt, der alles von sich zeigt. Dann weißte gleich, womit du es zu tun hast. Das finde ich gut.

So einen, der nicht ganz leise anklopft und dann irgendwie nur stundenlang vor der Tür rumsteht, sondern der diese einfach mit Karacho eintritt, reinstürmt und erstmal ein paar Kisten mit Obst und Gewürzen in die Ecke schmeißt. Dann weißte, der will wirklich reinkommen und ein Weilchen bleiben. Das finde ich gut.

So einen, der nicht an seiner E-Zigarette (Liquid Typ Käsekuchen) rumnuckelt, sondern Holz soll er dabei haben. Holz, das finde ich richtig gut.

Extra Bonus-Punkte für einen, der überraschenderweise noch einen großen Topf Honig dabei hat. Und der dann die ganze Nacht kuscheln will. Weil er in Wirklichkeit gar kein übler Macho ist. Das finde ich richtig richtig gut.

Gibt's hier nicht, sagt ihr?

Ist auch nicht so wichtig.
Der hier ist auch eine sehr gute one woman show. :-)))))



5 Antworten
Rainbow vor 9 Jahren 7 2
10
Duft
Kleines Feuer
Feu bleu ist heute bei mir eingezogen im Rahmen eines Blindkaufschnäppchenpaketes. Ich wusste einfach, dass er mir gefallen würde. Großes Feuer brennt orange. Blaues Feuer bedarf normalerweise eher einiger giftiger Chemikalien. Nicht so hier. Da brennen nur rein natürliche Materialien. Ein Blumenstrauß, Gewürze, Holz. Ein kleines Feuer. Eins, vor dem man keine Angst haben muss. Warm. Heimelig. Vielleicht ist die Flamme, die in meinem Herzen brennt, auch blau....
2 Antworten
Rainbow vor 9 Jahren 18 4
10
Duft
Nein nein nein!
Zitrisch-frische Düfte mag ich überhaupt nicht! Und warum hat sich dann ausrechnet Saharienne in mein Herz und meine Sammlung geschlichen? Weil er mehr ist als ein beliebiger Zitrusduft! Am Anfang die volle Ladung:Zitrone, Mandarine, Orange....Wooooom! Und dann wird er mehr als das. Er kriegt diese warme Gewürznote, die ich so liebe, ohne jemals diese erfrischende zitrische Fruchtigkeit zu verlieren..etwas, das ich in dieser Kombi noch nie hatte. Ich in der Sonne unter dem Mandarinenbaum....ein Traum...und ein Traum von Duft!
4 Antworten
Rainbow vor 10 Jahren 4 1
10
Duft
Schon wieder
ist es geschehen: ich bin verliebt. Nachdem ich ja schon "Erotique" den absoluten Knaller fand, dachte ich mir:"Ach was soll's, teste doch auch mal den Roten, was kann schon passieren....." Nun ja, wir alle wissen, was passieren kann :-)
So trug ich also gestern den ganzen Nachmittag diesen Duft am Handgelenk mit mir spazieren und heute....ist er MEIN!!!! Denn er ist wunderbar! Auch dies: ein sehr erwachsener Duft. Es fehlt ihm jegliche blümelige Mädchenhaftigkeit, stattdessen holzige Würze. Kein Lederkracher wie sein "Bruder", sicherlich viel weiblicher und weniger polarisierend, weicher und runder, aber auf jeden Fall weist er in die gleiche Richtung: Sei keine Tussi, tu nicht hilflos, nimm dein Leben und die Bohrmaschine selbst in die Hand, sei schön, stark und mutig, mach dich ruhig mal dreckig, sei einfach du und rieche gut dabei. Ein Duft für gestandene Weibsbilder, wie ich eines bin. Die ihren Kopf aber ruhig mal in den Wolken tragen können, um am Sonnenuntergang zu riechen. Erwähnte ich es schon? Dieser Duft ist wunderschön! Tragbar jederzeit an jedem Ort.
Zum Abschluss noch dies ( und das werde ich mal ganz vorsichtig formulieren ):Es könnte eventuell ein klitzekleines bisschen sein, das Menschen, die das alte "Boss Intense" mochten oder mögen und es schmerzlich vermissen (ha, ich besitze noch eine halbe Pulle!) einen Hauch von Gefallen an "Rouge" finden könnten. "Rouge" ist dunkler und holziger, aber für meine gar nicht mal so kleine Nase sind diese beiden zumindest weitläufig verwandt.
1 Antwort
Rainbow vor 10 Jahren 17 3
7.5
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Unsere Omma fährt im Hühnerstall Motorrad
Bezug nehmend auf alle "Oma- nicht- mehr - zeitgemäß" Kommentare möchte ich folgendes sagen: Die Oma will ich sehen, die sich mit Explosive hinterm niedlich faltigen Ohr ( Achtung, ausdrücklich nicht abwertend gemeint) zum Kaffeekränzchen aufmacht! An mir ist er eine kraftvolle Rose, getragen auf einer einer Woge von Gewürzen. Gibt mir Power, ist mein allerliebster Ausgehduft. Interessanterweise habe ich von mehreren unabhängigen Menschen gehört, ich röche nach Ingwer. Damit kann ich leben.
Fazit: in so circa 20/25 Jahren bin ich wohl die Oma. Dann tupfe ich mir immer noch Explosive hinters runzlige Öhrchen.
Seniorenkranz indes fällt aus.Mein Plan: Aufm Sarstedt-Open-Air mit meinem knallbunten Rollator die lustigen Rasenwellen runtersausen, geplante Landung: mitten im Bierwagen!!!
Mit Explosive ist alles möglich!
3 Antworten
1 - 5 von 10