Rainero

Rainero

Pinnwand
PonticusPonticus vor 2 Jahren
Klasse, daß Du etwas Spaß hattest beim Lesen meines Beitrages und ganz herzlichen Dank für Deine Begleitung meiner Red Tobacco Rezension und noch einen freundlichen Gruß von Ponticus!
GoldGold vor 3 Jahren
Als Frau ging der damals an mir vorbei, aber jetzt wird er gerade so gehypt und ich habe eine Probe bekommen, weil ich ihn so gerne testen wollte... naja, bin echt nicht begeistert. Kein WOW...
DarkWinterCSDarkWinterCS vor 4 Jahren
Vielen Dank für deine Antwort auf meinen Kommentar zum Attaquer le Soleil.
Ein Test lohnt sich definitiv, wenn du diese harzigen Düfte magst.
MydarkflowerMydarkflower vor 7 Jahren
Ich versteh dich, aber bringt nichts sich zu ärgern. Die, die es betrifft, verstehen eh nicht, daß sie gemeint sind. ;)
TooSmell27TooSmell27 vor 7 Jahren
Manche müssen eben bei Regen aufpassen, daß ihnen nichts in die Nase läuft.
IriniIrini vor 10 Jahren
Hi Raneiro, danke für die Anerkennung...es hat mich sehr gefreut den "Gin Tonic" zu entdecken! LG
StahlStahl vor 13 Jahren
Danke Rainero!

Schönes Wochenende
ApiciusApicius vor 13 Jahren
Hallo Rainero! Auch mal wieder unterwegs?
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 13 Jahren
Hier war ich noch nie. Lass mal einen lieben Gruß da!

Mari
Andi136Andi136 vor 14 Jahren
Warum rot? Wenn doch lila so hip is grade? :)
FrauHolleFrauHolle vor 14 Jahren
Bei guten Kameras kann man nen Rote-Augen-Filter einstellen.
RaineroRainero vor 14 Jahren
;-)))))))))))------nö..ne freundin hat mal n bissl an Pix rumgemacht...fands witzig ;))
DeGe53DeGe53 vor 14 Jahren
Hi mal so zwischendurch! Fotokünstler oder Photoshop-Beherrscher?
FrieMoFrieMo vor 14 Jahren
Moin Rainero, Willkommen!
KankuroKankuro vor 14 Jahren
Hallo Rainero, viel Spaß bei Parfumo ;)
Andi136Andi136 vor 14 Jahren
Einen wunderschönen Guten Tag! Viel Spass wuensch ich dir hier! Ich sehe, du hast auch Worth pour Homme... da wären wir die beiden einzigen hier!

Grüsse
KittycatKittycat vor 14 Jahren
Hallo Rainero, einen schönen Einstand hast Du schon gegeben. Viel Vergnügen und weiterhin einen guten Riecher ;-) Kittycat
DeGe53DeGe53 vor 14 Jahren
Hi Rainero und willkommen.
ApiciusApicius vor 14 Jahren
Hallo Rainero, herzlich Willkommen.



Muss auch endlich mal einen Kommentar zu Endymion loswerden. Naja, demnächst.