Rajudaph

Rajudaph

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 39
Rajudaph vor 2 Jahren 3 1
8
Flakon
6
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Echte grüne Mango
Ich liebe dieses Zeug. Es ist ein reiner Mango-Himmel, mit Milch und einem Hauch von Kokosnuss.

Er ist saftig, frisch, klebrig, süß, fröhlich, glänzend, sonnig, milchig, cremig, fruchtig.

Der Duft ist hautnah, also schön intim und schön weich. Sehr tropisch, wie ein Sommergourmand und die Mango ist sehr realistisch mit einem bisschen Grün .Grüne Mangos und Guave in einem Milchshake. Ganz leicht blumig von den Apfelblüten.

Die Silage ist nicht super stark, aber Langlebigkeit ist sehr, sehr solide.
Apfel und Ananas geben ein kleines Statement ab, aber das betont die Süße und das köstliche Spiel der anderen Früchte.

Köstlich. Unbedingt testen.
1 Antwort
Rajudaph vor 2 Jahren 11 1
10
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Seidig
Silky Woods macht seinem Namen alle Ehre.
Es wird unterschätzt bei den vielen Vergleichen. Super samtig weich und ausgewogen, feminin.

Je öfter ich das trage, desto verliebter bin ich. Musste mich allerdings erst rein schnuppern.

Eine sanfte Süsse das mit dem Holz und
dem Leder. So riecht der schönste Marshmallow-ähnliche Vanillegeruch, der ewig hält.
Ein warmer und einhüllender Duft. ich kann Vanille, Oud, Tabak und Wildleder mit einem schönen Hauch von Zimt riechen.

Perfekt für alle Tage, Frühling ,Sommer, Herbst und Winter. Hervorragende Sillage und Langlebigkeit. Es ist ein komplexer Nischenduft mit sehr guter Qualität der Inhaltsstoffe.
Eine Nase ist er wert.
1 Antwort
Rajudaph vor 2 Jahren 8 2
6
Flakon
10
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Pfeffrig Pflaumig
Als meine neue Probe von Electimuss aufsprühte, war mein erster Gedanke, dass dies ein zartes Patschchuli ist: zwei Wörter, die ich selten zusammen verwende. Es ist oben fruchtig und marmeladig, mit einer schönen, leicht süßen Pflaumennote. Die Rose erscheint hier verführerisch fruchtig , mit einem pfeffrigen Touch.
Neben der Pflaumen- und Honigsüße gibt es definitiv etwas Pfeffriges in der Spitze und in der Mitte, eine fast Strandfrische.
Ich finde, es ist definitiv das richtige Unisex Patchouli.
Das Patschuli ist weich und zart. Kein Hauch von "feuchtem Keller", nur ein warmes, leicht honigsüßes Patschuli.
Ich vergleiche mit Coromandel, einen Duft, der so schön ist, dass ich ihn zu jeder Tages und Nachtzeit schnuppern könnte.
Ich nehme Persephones Patchouli in meine kleine Liste für Lieblings- Patchouli -Düfte auf.
2 Antworten
Rajudaph vor 3 Jahren 2 1
8
Flakon
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Vintage Sommer.....
Ich hatte dieses Parfüm so gut wie vergessen, das ich vor 35 Jahren zum ersten Mal als Geschenk erhalten hatte. Irgendwie tauchte es wieder auf meinem Radar auf, als ich nach verschiedenen Sommerdüften suchte, die ich tragen konnte.

Ich wickelte das wertvolle Fläschchen aus und war hin und hergerissen - wie hätte ich einen so leichten, sauberen, luftigen Duft vergessen können?
Es ist pefekt für Sommerkleidung und eine wunderbare Mischung aus süßem Honig und Blumendüften.

Ich gebe zu, ein Fan in den achtziger Jahren für diesen wundervollen Duft zu sein. In jeder Handtasche hatte ich diesen kleinen viereckigen Flakon. Der Duft hält einigermaßen gut an.

Leider kann man diesen Ursprungsduft nicht mehr kaufen. Die neueren Varianten von White Linen duften nicht annähernd so herrlich sauber.
1 Antwort
Rajudaph vor 3 Jahren 4 1
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Schwarzweißes Marmormosaik....
Ein Snob ist eine Person, die sich gern extravagant gibt und glaubt, aufgrund eines entsprechenden Äußeren oder ausgefallener Interessen besonders vornehm oder intellektuell zu wirken.

Snob wirkt auf mich: extravagant, geheimnisvoll, elegant intelligent und teuer.

Ein gechmackvolles Café, Große Spiegel an den Wänden. Schwarzweißer Mosaikmarmor als Fußboden. Große weiche Plüschsessel, genau dahin passt Snob.

Wie eine pudrige, weiche Teerose, die mit trockenen, weißen Blüten (Jasmin, Orangenblüte) gemischt und mit Zitrusfrüchten bespritzt ist.

Snob ähnelt Joy. Aber auf der Haut ist Snob viel leichter. Sie können die Ähnlichkeit immer noch riechen, aber es ist viel lebhafter und hat eine salzige Note.

Das Fruchtige und Salzige bleibt im Duftverlauf und vermischt sich mit Sandelholz und Moschus. Einzelne Duftkomponenten sind gut erkennbar.
Please taste it. A dream.
1 Antwort
1 - 5 von 39