Rajudaph

Rajudaph

Pinnwand
1 - 20 von 238
Marc27Marc27 vor 10 Tagen
Vielen lieben Dank für den sehr netten Kontakt und die tollen Zugaben zu meinem neuen Duft.
Jederzeit gerne wieder 🙌🫶
HuchleerHuchleer vor 11 Tagen
Vielen herzlichen Dank für den netten Austausch und den tollen Souk! Über die Beigabe habe ich mich sehr gefreut! :)
CamiloMoralCamiloMoral vor 2 Monaten
Vielen lieben Dank für den schnellen und freundlichen Ablauf. Super Souk-Patrnerin. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen 👍! Beste Grüße
SeehundSeehund vor 2 Monaten
Herzlichen Dank für den freundlichen Kontakt und den reibungslosen Souk.
Gerne mal wieder. 🤗
SimaoSimao vor 3 Monaten
Super Soukpatner 💪
Vielen Dank für die kleine Beigabe.
ChristineDChristineD vor 3 Monaten
Liebe J.,
dein Paket hat mich gestern erreicht :) Mal wieder vielen Dank für den Souk, den netten Kontakt und die Beigabe. Sehr gerne wieder 🤗
UngenauUngenau vor 3 Monaten
Tausend Dank für den gelungenen Blindkauf!!
Und natürlich die feinen Anfixer und überhaupt den wieder einmal sehr sympathischen Souk!
Es ist immer ein Vergnügen mit Dir!
Allerliebste Grüße und hoffentlich bis bald mal wieder, Elke 🤗🌺
TasjunjaTasjunja vor 4 Monaten
Vielen Dank für die liebe Rückmeldung!❤
Ich möchte Dir herzlich für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und den netten Kontakt danken🥰
Liebe Grüße und jederzeit gerne wieder=)
ChristineDChristineD vor 5 Monaten
Das Paket kam bei mir an! Vielen Dank für den tollen Souk und die lieben Beigaben!
Gerne wieder 🥰
PflanzePflanze vor 5 Monaten
Super Soukkontakt. Unkompliziert und nett!
Liebe Grüße ✨
JuliabroeJuliabroe vor 7 Monaten
Liebe J.,
dein schönes Paket kam gestern an. Vielen Dank für den reibungslosen Souk und die tollen Beigaben. Gerne wieder 😊
BossmannBossmann vor 7 Monaten
Liebe Jutta!
Vielen Dank für den tollen Souk mit dir.
LG
Valerie7Valerie7 vor 7 Monaten
Huhu liebe Jutta 🫶🏽,
Dein wundervoll hergerichtetes Paket hat mich gestern erreicht und das Auspacken war mal wieder eine Freude! DANKE!
Besten Dank für den (mal wieder) so sympathischen Kontakt mit dir! ☺️
Liebe Grüße m schickt
Valerie ☀️
FuturaFutura vor 9 Monaten
Liebste Jutta, ich danke dir herzlich für die supernette Kommunikation und den Deal!
Gerne jederzeit wieder 🏆🥰
VintageGoldVintageGold vor 10 Monaten
Vielen Dank für die angenehme Kommunikation und die zuverlässige Zahlung. Gerne jederzeit wieder 😊
DandrobeDandrobe vor 12 Monaten
Sehr angenehmer Souk. Jederzeit wieder.
Vielen Dank und ein schönes Wochenende. Liebe Grüße
Dan
ExUserExUser vor 12 Monaten
Ich danke dir ganz herzlich für den reibungslosen Souk und den freundlichen Kontakt.
Gerne mal wieder.
Liebe Grüße
Florian
ScentliciousScentlicious vor 1 Jahr
Dein Duftpost habe ich erhalten, schön und sicher verpackt 🌸. Danke für den Sharing Organisation. LG!! 🙂
BriStiBriSti vor 1 Jahr
Deine Sharingpost ist gut bei mir angekommen.
Vielen herzlichen Dank für diesen außergewöhnlichen Duft!
Ich freu mich sehr 🌸 und schick Dir Liebe Grüße
MightynafMightynaf vor 1 Jahr
Hab ganz ☺️ für die tolle Sharing Post. Habe mich riesig gefreut über die tollen Extras !!
richtige Ostereier dabei!
Wünsche dir ein schönes Osterfest. Viele liebe Grüße
1 - 20 von 238