RaketenmeyerRaketenmeyers Parfum-Statements

6 - 10 von 28
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Ein Mate-Teebeutel getränkt mit Aloe Vera und einem Spritzer Zitrone auf einem Bett aus Rasierseifenschaum. Ganz nett, aber ohne Ausdauer.
Aqaysos Aqaysos - Pierre Guillaume - vor 15 Monaten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Riecht für mich in der Basis wie ein verwässerter Flanker von LV Orage. Nicht schlecht, aber irgendwie auch überflüssig.
3 Antworten
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Die 2018er Version riecht noch ziemlich genau so wie die 2015er, ist jedoch ein wenig schwachbrüstiger - aber immer noch absolutes Toplevel.
Dodo Dodo - Zoologist - vor 16 Monaten
4
Duft
2x getestet, 2x wieder abgewaschen. Für mich abstoßend am Rande der Unerträglichkeit. Der Piepmatz und ich werden keine Freunde :o)
Chameleon Chameleon - Zoologist - vor 16 Monaten
5
Duft
Riecht wie Red Bull in der Tropical-Edition - nicht schlecht und definitiv besonders. Zugreifen wer sowas mag und tragen kann... :o)
1 Antwort
6 - 10 von 28