Ralph99Ralph99s Parfum-Statements

1 - 5 von 45
XJ 1861 Naxos XJ 1861 Naxos - XerJoff - vor 20 Tagen
9
Duft
Schöner Duft. Erinnert mich zum Teil an eine Mischung Pure Havane und TF Tobacco Vanille. Etwas überhyped, aber dennoch sehr gut.
8.5
Duft
Top Sommerduft. Weniger cremig als das Cologne. Minzig zitrisch kühl. Leichte Mandelnote. Noch frischer. Leicht aquatisch.
9.5
Duft
Noch leichter zu tragen als sein Vorgänger. Perfekt süßlich abgerundet. Mega Geil!
2 Antworten
7
Duft
Hmm Ähnlich dem EDP. Etwas säuerlicher. Hat schon was, allerdings eine leicht unangenehme cremige Note. Bevorzuge des EDP.
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Absolu mit einem dezenten, holzigen Frische-kick. Top ausbalancierter Herbst/Winter Duft der nicht zu laut und aufdringlich wird aber hält.
1 Antwort
1 - 5 von 45