RaluroeRaluroes Parfum-Statements

1 - 5 von 69
Die Idee ist gut, der Start super und der Flakon großartig. Doch dann kommen so seltsame künstliche Kräuter & Blumen ins Spiel ...+3
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
Grundgütiger, was ist denn hier passiert? Ich rieche nach Blüten-Potpourri, das mit gerösteten Semmelbröseln vermischt wurde.+4
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Duft 5.5
2 Antworten
Ich sehe nicht, wo hier gegenüber dem EdT etwas verbessert worden sein soll: schlechtere Haltbarkeit & Sillage, weniger Nuancen & Sexappeal.+2
Flakon 10.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.0
1 Antwort
Gar nicht sooo schlecht, driftet in der Herznote aber leider in Richtung Standard-Synthie-Aquat.+3
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
Synthetisches und scheusslich süßliches Leder, und dabei so altmodisch und verkleidet wie der ganze Farina-Laden in Köln.+2
Flakon 6.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 6.0
1 - 5 von 69