RaluroeRaluroes Parfum-Statements

1 - 5 von 73
So viele Facetten! Von zitrisch über pfeffrig über moosgrün über rosig über erdig nach cremig; und am nächsten Morgen immer noch rosig.+5
Flakon 10.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.0
2 Antworten
Zieht hinfort, ihr Wässerchen aus dem Inselwald! Ich habe den heiligen Gral gefunden & brauche euch nun nicht mehr. Es war schön mit euch!+3
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 10.0
Frozen Flowers, unter einem strahlend-klaren Aldehyd-Panzer, warten darauf, in der Herznote wieder zum Leben zu erwachen.+3
Flakon 10.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
Die wahre Spicebomb mit schier unendlicher Haltbarkeit: anisig-zimtig & auf coole Art synthetisch, könnte von Comme des Garçons sein.+1
Flakon 6.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 8.0
Die Idee ist gut, der Start super und der Flakon großartig. Doch dann kommen so seltsame künstliche Kräuter & Blumen ins Spiel ...+4
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
1 - 5 von 73