RaluroeRaluroes Parfum-Statements

Alles von Raluroe

1 - 5 von 19
Synthetik at its best! Kunstholz trifft auf technisches Öl aus Elektro-Kleingeräten trifft auf Pflaumenlikör trifft auf Vanillin. Love it!+1
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 9.0
Phänomenale Entwicklung: die latente, nicht unsympathische Kratzbürste aus Holz wird zum wohlig-vanilligen Nasenschmeichler mit Edel-Patch!+3
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 9.0
1 Antwort
Ananas? Hat jemand Ananas gesagt?!? Ja, es ist Ananas und es ist großartig – fein gewürzt & mit Vetiver abgestimmt. Unglaublich, aber wahr.+2
Schöner Duft, aber wieder mal miserable Haltbarkeit & Sillage. Entweder ich hab was an der Nase oder bin aus der Zeit gefallen oder beides.+4
Flakon 7.0
Sillage 4.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 9.0
Mein Highlight der letzten Wochen und die ausgewogenste und eleganteste Umsetzung von Pflaume-Leder-Holz: einfach perfekt!+6
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 10.0
1 - 5 von 19