RaluroeRaluroes Parfum-Statements

Alles von Raluroe

1 - 5 von 41
Gar nicht sooo schlecht. Ohne jemand zu nahe treten zu wollen, aber diese seltsam klebrige Süße erinnert ziemlich an Guerlain L'Homme Idéal.
Flakon 4.0
Sillage 6.0
Duft 5.0
Schwer zu beschreiben und sicherlich qualitativ gut gemacht, aber mit dieser leichten Süße und Cremigkeit kann ich leider nichts anfangen.+3
Flakon 6.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 5.0
Ach, irgendwie mag ich es immer noch, dieses unspektakuläre, aber solide Limetten-Vetiver-Holz-Minz-Ding. Bei Wärme leicht und erfrischend.+3
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.5
Keiner dieser Standard-Aquaten mit der typisch beißenden Note, stattdessen weiße Blüten, Sonnencreme, Salzwasser und ein Hauch Alge!+1
Flakon 6.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 9.0
Sonnengewärmte reife Feigen, harziges Holz, beträufelt mit Zitronensaft. Sehr authentisch, 1 Sprüher reicht & man wähnt sich am Mittelmeer.+3
Flakon 6.0
Sillage 6.0
Duft 8.0
1 - 5 von 41