RaluroeRaluroes Parfum-Statements

1 - 5 von 60
Endlich mal wieder ein Duft, der begeistert: harziger Weihrauch, doch nicht zu rauchig, ganz leicht süß, lakritzig und zum Abschied Vanille.+2
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 9.5
Ich rieche nur leicht würziges Marzipan, süß und synthetisch, keine Spur von Oud. Aber vielleicht stimmt etwas mit meiner Abfüllung nicht...
Flakon 5.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 5.0
Durfte ihn bei Lafayette in Nice testen: Die Blüten sind hier viel zärtlicher als beim EdT ... ein echter Nasenschmeichler, wunderschön.+2
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.5
Aquat mal ganz anders: salzige Algensuppe mit Zimt & Zitronensaft. Klingt seltsam, ist im Sommer jedoch eine große und erfrischende Freude.+6
Flakon 6.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 9.5
Überwältigend edle Blumenpracht mit dem gewissen Etwas, was mich ganz wuschig macht. Leider nix für Jungs, zumindest nicht für mich ...+4
Flakon 10.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.5
1 - 5 von 60