RaluroeRaluroes Parfum-Statements

1 - 5 von 101
"Wässerchen" – seriously? Mich haut das frisch-pudrige Wuchtbrümmchen mit 2 Sprühern ziemlich um. Moderne Neuinterpretation des Klassikers.+5
10.0
9.0
6.0
8.0
1 Antwort
Schön, schön, aber viel zu dünn, viel zu kurz, und wo ist eigentlich die Rose geblieben?+1
5.0
4.0
5.0
7.0
1 Antwort
Weiße Blüten in Creme gerührt und mit Puder(-zucker) bestäubt. Nicht schlecht, aber auch nichts Besonderes.+2
6.0
6.0
7.0
7.0
Wunderbarer Remix des Klassikers als Körperpflege: frisch, sparkling, leicht und unverkennbar CHANEL. So hätte ich mir N°5 L'Eau gewünscht.+1
9.0
6.0
10.0
10.0
1 Antwort
Leichtes Frucht- statt Flowerbömbchen mit synthetischer Beerenlimonadennote, Fanta Berry lässt grüßen. Erinnert mich an Gabrielle Chanel.+1
7.0
7.0
7.0
7.0
1 - 5 von 101