Ramadanel

Ramadanel

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 25
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Überschätzen hier manche ihre Männlichkeit? Absolut Unisex tauglich. Tuberose oder Mimose, ist mir egal. Riecht verdammt geil.
3 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Blumiger Eistee Pfirsich mit Top H/S. Ohne stechende Süße wie beim Erba Pura. Rundum erwachsener als der Erba Pura.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Die vielleicht beste und gefälligste DNA von MG bis jetzt. In der Basis schön Cremig und in der Kopfnote zitrisch grün. Killer Duft
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
unnötigster release jemals? dich gibt’s doch schon.. der Profumo macht alles viel, besser was du versuchst zu tun..
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
es kommt halt doch auf die inneren Werte an! Pfeffer zum aufsprühen mit viel Weihrauch und Harz. Ich weiß nicht, wann ich so riechen möchte
2 Antworten
1 - 5 von 25