Ramses007

Ramses007

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Anwesend
Ramses007
2 Follower

Neue Statements

7
Flakon
4
Sillage
8
Haltbarkeit
3
Duft
Ich habe diesen Duft blind gekauft. Nicht mein Fall. Mir wird schon schlecht von der Kopfnote. Lieber doch die Düfte vorher testen
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Für mich ist es ein Rosso Pompei mit weniger Powweeer. Das heißt ein must have für den Sommer. Wer Rosso Pompei mag, kann es Blind kaufen
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ein frischer/ zitrischer Duft. Ein perfekter Begleiter für den Sommer. Ist auf jeden Fall besser von der Haltbarkeit, als der Zara Duft.
3 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ein sehr sexy Duft. Am Anfang gefiel er mir ned, aber jetzt kann ich nicht genug davon haben. Das wird mein Signaturduft. Badboy Duft
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Für mich riecht der nach einem süßem Kirschkern. Perfekt für den Winter. Bei mir geht er mehr auf als bei meiner Freundin. Ein sexy Duft!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein würziger, süßer Gourmand- Vetiver Duft. Ein perfekter Begleiter für den Winter. Riecht sehr angenehm und spannend.
0 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Mein erster Nischenduft und der erste wo der Flakon runterfiel und zebrach, sowie ein Teil meiner Seele :( Mein Lieblingskaffee Duft.
1 Antwort
10
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein süßer, gourmanischer Duft. Ich finde ihn in der Basisnote am besten, da könnte ich mich selbst aufressen :D.
0 Antworten
Accento Accento - XerJoff - vor 1 Jahr
10
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ein blumig-fruchtiger und frischer Duft. Ich sehe ihn mehr im Frühling und im Sommer. Ich muss mich an den Duft noch gewöhnen.^^
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ich finde den Duft super zitrisch und perfekt für den Sommer. Man sollte damit aber nicht übertreiben, denn er ist mega stark.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen