Ramyris

Ramyris

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 34
Oesel Oesel - XerJoff - vor 1 Tag
Sehr ähnlich zu Fleur du Male, etwas frischer uns feiner. Aber trotzdem findet man das Original auch heute noch günstiger als Oesel…
0 Antworten
Papilefiko Papilefiko - Nishane - vor 11 Tagen
Süß, würzig, balsamisch, aber irgendwie recht undefiniert. In der Kategorie gibt es Spannenderes.
0 Antworten
9
Duft
Nachdem ich seinen großen Bruder anfangs etwas langweilig fand, hat er mich nun doch verzaubert. Zitrus-Vetiver-Wacholder in Perfektion.
0 Antworten
7
Duft
Auf meiner Haut sehr Vetiver lastig, als hätte man Encre Noire mit dem neuen TdH Eau Givrée gekreuzt. Eher langweilig.
1 Antwort
Reflection Man Reflection Man - Amouage - vor 4 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Mein persönlicher Lieblingsduft. Nicht der kreativste aus dem Hause Amouage, aber er trägt sich so elegant wie ein maßgeschneiderter Anzug.
1 Antwort
1 - 5 von 34