RandomScent

RandomScent

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 77
Viking Viking - Creed - vor 6 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
ziemlich viel hate für einen richtig guten duft. mit vikingern hat er aber wirklich nichts zu tun. nehm ich.
6 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
Ich wollte die Box so gerne haben, aber der Kaffe-Milchpulver Geruch ist für mich einfach nicht tragbar und auch nicht interessant. Schade.
1 Antwort
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
wunderbare dunkle, warme himbeere. woher die kommen soll? keine ahnung.
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Nur am Anfang Blockschokolade. Dann beißend. Nach Stunden zufällig am Arm gerochen, Würgreflex. Offensichtlich nur für Fortgeschrittene.
4 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
als unbeschriftete probe zu einer abfüllung bekommen. wahnsinn. ich wähne mich am ziel... duft discontinued. jetzt bin ich traurig.
0 Antworten
1 - 5 von 77