Rapunzzel

Rapunzzel

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 10
Ich fühle mich sehr stark an L'instant magic erinnert.
0 Antworten
Yes I Am Yes I Am - Cacharel - vor 5 Jahren
Fritt Kaubonbon Kirsche!!! Oder war es Erdbeere? Nein, Kirsche.
2 Antworten
10
Flakon
0
Sillage
0
Haltbarkeit
7.5
Duft
Zurück in die 90er. Süß, aldehydig, setzt sich in der Nase fest. Ich erinnere mich plötzlich wieder an die Extase Düfte. Schön war die Zeit.
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ein wohlig süßer Blumentraum mit einer nostalgischen Note, die mir gut gefällt. Sillage ordentlich und Haltbarkeit top. Ich liebe ihn!
0 Antworten
Fleur Fleur - Primark - vor 7 Jahren
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ich stimme meiner Vorrednerin zu, meine aber, daß der Duft im späteren Verlauf dann mehr und mehr Florabotanica von Balenciaga ähnelt.
1 Antwort
1 - 5 von 10