Raser123

Raser123

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Stunden
Raser123
Raser123Raser123 Ein Duft ist der Schlüssel zu unseren Gefühlen vor 1 Jahr

Neue Statements

10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Wie eine aufgehende Sonne in der Wüste, warm und weich. Ein Duft der Geborgenheit bietet durch cremige Vanile. Wirklich einzigartig
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Die Sinnlichkeit des tropischen Regens, kristallklares Wasser und ein frischer Windhauch aus Lotus und Wasserblüten. Sehr erfrischend
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Der Zauber von diesem Duft liegt in der Sillage:es ist eine flufig florale Wollke in die man hineinfällt und alle Sinne belebt werden.
4 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Zerbrechliches, kristalklares Diamant. Sehr sinnlich, flufig und verbirgt eine Erinnerung an eine einsame Küste, wo er gefunden worden ist.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Idealer Vanilleduft im Alltag, nicht zu kompliziert, nicht zu laut, umgänglich.In den einfachsten Dingen verbirgt sich oft die Magie.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
3.5
Duft
Erster Eindruck: klebrige Tische in einem Biergarten, starke Malz Note und ein paar weiße Blüten fliegen vorbei. Möchte ich so duften?
4 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Nachdem ich diesen Duft oft in der Stadt und auch im Bekanntenkreis gerochen habe, bekomme ich zunehmend Übelkeit davon/ Jod und Desinfektio
1 Antwort
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
1
Duft
Für meine Nase sehr unangenehm animalisch. Ich rieche nur Bahnhofsklo und drin wurde noch geraucht. Meine erste unangenehme Erfahrung..
2 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ein idealer Begleiter für warme Sommertage, sowohl für Frau als auch für einen Mann. Am Anfang sehr frisch, später schön holzig. Empfehlensw
0 Antworten
Eine reife & dunkel rote Rose. Ein warmer Duft mit einem holzigen Twist, hat etwas sehr nostalgisches. Erinnert leicht an Portrait of a Lady
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen