RasierwasserRasierwassers Parfum-Statements

1 - 5 von 47
Ja, ich gehöre zu den glücklichen Auserwählten, die es riechen können und ich finde es maximal unbeeindruckend. Synthetisches Plastikholz.+8
4.0
4.0
6.0
5.0
2 Antworten
So lecker er ist, so nervig ist er auch. Als hätte man fünf Apfelstrudel gegessen und jemand hält einem noch ein Stück unter die Nase.+5
7.0
7.0
9.0
7.0
2 Antworten
Sattelfester Cowboy, frisch rasiert und tiefenentspannt. Ringt nicht um Männlichkeit, er ist es.+6
8.0
7.0
7.0
9.5
Meine Freundin hat mir wortwörtlich in den Arm gebissen. Es ist einfach viel zu lecker. Ich würde es am liebsten trinken.+4
8.0
8.0
8.0
10.0
1 Antwort
Urfeuerartig, verwegen, modern & revolutionär. Stark und zukunftsweisend, bis Mann nur noch süß tragen durfte und sich die Beine rasierte.+10
10.0
8.0
9.0
9.5
2 Antworten
1 - 5 von 47