RasierwasserRasierwassers Parfum-Statements

16 - 20 von 64
Ein anständiges Wässerchen. Im Vergleich mit 4711, etwas steriler, klarer und weißer. Die Omi-Neroli-Note bleibt dezent im Hintergrund.+5
8.0
Aalglatte Synthetik mit Klebernote für den Massenmensch. Allein der Name versucht noch halbherzig ein Image von Unangepasstheit zu verkaufen+5
6.0
7.0
7.0
6.0
1 Antwort
Ja, ich gehöre zu den glücklichen Auserwählten, die es riechen können und ich finde es maximal unbeeindruckend. Synthetisches Plastikholz.+15
4.0
6.0
6.0
6.0
2 Antworten
So lecker er ist, so nervig ist er auch. Als hätte man fünf Apfelstrudel gegessen und jemand hält einem noch ein Stück unter die Nase.+10
7.0
7.0
9.0
7.0
2 Antworten
Sattelfester Cowboy, frisch rasiert und tiefenentspannt. Ringt nicht um Männlichkeit, er ist es.+9
8.0
7.0
7.0
9.5
16 - 20 von 64