Ratrinity

Ratrinity

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 9 Monaten

Neue Statements

Riecht wie die xte Version eines bekannten Parfums mit zugemischter Rose. Ich kann dieses Immerselbe nicht mehr riechen
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Wenn man nur noch Ruhe mag, unaufdringlich, sanft einfach nude
Egal welche Jahreszeit. Wenn Roségold riechen würde wäre es dieser Duft
1 Antwort
10
Flakon
6
Sillage
1
Haltbarkeit
10
Duft
Fruchtig frisch süß pudrig. Alles was ich liebe, aber eine kleine Sommerbrise weht den Duft weit weg, Haltbarkeit 0
Hoffe auf das EdP
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
5
Haltbarkeit
10
Duft
Endlich ein R das nicht nach Räucherstäbchen riecht. Ich liebe die Frische aber leider sehr flüchtig. Erinnert an ein ehemalsgrünes bodyshop
0 Antworten
Woah! Ich hätte nicht gedacht dass mich ein Duft von PR mal wieder umhaut! Sonnencreme mit Meersalz und eine leichte frische Brise. Liebe!
1 Antwort
Alles was ich am Mon liebe (Lavendel, Vanille) wurde hier perfektioniert mit einem Schuss Rose und Puder. Ich liebe ihn so! Haltbarkeit toll
4 Antworten
Riecht für mich sehr streng, wie ein Anisbonbon. Der Begriff Sun hat meiner Meinung im Namen nichts zu suchen
0 Antworten
Goldea Goldea - Bvlgari - vor 6 Jahren
6
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Ich rieche die Sonne Ägyptens, fühle mich sofort als Pharaonin. Wieso er verschrien ist? Nicht jeder kann eine Pharaonin sein ;-). Mein Duft
0 Antworten
Evergreen Evergreen - Jil Sander - vor 6 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
frisch aber warm, dezent aber doch sinnlich. Ein Immergeher der leider leider nicht sehr lange hält. Aber definitiv kein grüner Duft
0 Antworten
Riecht wie Rituals Sakura, vielleicht etwas erwachsener. Nicht schlecht als Creme aber als Duft zu zart
0 Antworten

Pinnwand