Raxonyx

Raxonyx

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 32
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Side effect mit oud und tiefe.Gefällt mir sehr gut, side effect ist zu simple. Der schön komplex. Duftnoten verwoben. Die pflaume machts!
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Jede Menge Kakao mit jeder Menge Blumen. Anfangs überwältigend aber dann wunderschön,bezaubernd. Nicht modern
Einer der besten Rojas.
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Weiches Oud, weiches Holz, eine bisschen Lavendel
Wird mit der Zeit immer süßer und kuscheliger. H/S sind außerirdisch, fast schon zu stark
0 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Es gibt tausende,wenn nicht sogar millionen Rose-Oud Düfte. Roja macht aber mMn den allerbesten. Eckt an durch leichte Öl/Diesel note
Toll!
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Diesen Gutenachtkuss will ich nichtmehr missen. Zuerst Aldehyde und dann weich verwoben, wie ein frisch gemachtes weißes Bett

Gute Nacht
1 Antwort
1 - 5 von 32