Ray147
Ray147

Deutschland Deutschland Aktiv vor 17 Stunden

Neue Rezensionen

Ray147Ray147 vor 5 Monaten
Moustache (Eau de Parfum) - Rochas

Moustache (Eau de Parfum) Nische zum Discounterpreis
Der Rochas Moustache eignet sich perfekt für den stilistisch charmanten Gentleman oder kurz für den gepflegten Mann. Der Duft erinnert stark an einige qualitativ hochwertige Nischendüfte a la Layton und Tuxedo. Den Duft kann man gut zu besondere...

Ray147Ray147 vor 5 Monaten
Eros (Eau de Toilette) - Versace

Eros (Eau de Toilette) God of Love
Eros ist für mich ein wahrer Alleskönner für jüngere Leute und ist für mich der bessere Konkurrent zum Ultra Male bzw. der angenehme Bruder. Es lässt sich bis zu Temperaturen von bis zu 20 Grad problemlos Tragen, ohne dass man aneckt und das trotz...

Neue Statements

9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
ein absoluter Nischenduft für kleines Geld. Erinnert mich etwas an den Layton und riecht sehr einzigartig. Leider eher für besondere Anlässe
10
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Für mich der absolut beste Sommerduft, er kombiniert das allure homme eau extreme mit etwas aqua amara und weiß zu überzeugen. 10/10
2 Antworten
4.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
War ein Blindbuy und auch schnell wieder verkauft. Der Duft war sehr günstig, jedoch ein purer Kopfschmerzduft. Konnte Ihn nicht ertragen

Pinnwand

Mapete12Mapete12 vor 5 Monaten
Herzlich Willkommen,
tolle Rezensionen du Schnüffler.
Weiterhin eine dufte Nase wünsche ich.
SüchtigSüchtig vor 1 Jahr
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich