Rdilger
Rdilger

Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 53 Minuten

Neue Rezensionen

RdilgerRdilger vor 2 Jahren
Musk Khabib (Extrait de Parfum) - Bortnikoff

Musk Khabib (Extrait de Parfum) Chypre orientale
Für mich ein absoluter Traumduft. Ich mag Chypre-Düfte sehr, mein absoluter Favorit ist Rojas Haute Luxe, der für mich nach Annäherungsversuchen an Mitsouko die Offenbarung war. Bei Mitsouko war mir die Eichenmoß/Vetiver Kombo einfach zu harsch...

RdilgerRdilger vor 2 Jahren
Join The Club - 40 Knots - XerJoff

Join The Club - 40 Knots Der Geruchssinn ist der ehrlichste Sinn
Ich hatte nun doch mehr zu diesem Duft zu sagen, als in ein Statement passt. Deshalb traue ich mich mal an einen Kommentar. Vor 40 Knots hatte ich Ambre Nuit von Dior ausprobiert. Einen ganzen Tag (Sonntag :-)) versuchte ich mir den Duft...

Neue Statements

8.5
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Oudduft vom Feinsten. Die Kopfnote ist erwartungsgemäß schnell durch. Dann kommt die wunderbare Oud/Safran/Amber Kombo mit Schwerpunkt Oud.
0 Antworten
10
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Majestic Aoud ist laut Roja der Versuch die Duftatmosphäre eines arabischen Palasts nachzuempfinden. Die feinen Oud-Rose-Kombo schafft es !!
0 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Es steht nicht umsonst ein Punkt hinter dem Namen. Rum Absolue, spezielles Pachouli machen den Duft besonders. Love it.
1 Antwort
Ambre Nuit Ambre Nuit - Dior - vor 2 Jahren
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Sehr schöne Dior-Rose mit süsslichem Ambra. Im dem Masse wie die Rose nachlässt, verblasst die Faszination dieses Dufts.
0 Antworten
8
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
8
Flakon
Wow! Hier bekommst Du, was draufsteht. Und zwar die volle Ladung schier unendlich. Intensiv. Auffällig. Sehr attraktiver Duft.
0 Antworten
10
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Coromandel, so klingt feinster Pachouli, der durch wunderbare Unterstützernoten, vor allem Rose, Vanillie, Aldehyd zu einem Traum wird.
1 Antwort
10
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Ein himmlischer Duft nach ambrierter Vanillie, deren Gewöhnlichkeit durch Benzoe und Tonka zu einer wunderbaren Duftkomposition wird.
0 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Sehr schöner Duft. Sycomore lässt grüssen. Ibitira grüsst mit besserer Kopfnote zurück.
0 Antworten
Pikovaya Dama Pikovaya Dama - XerJoff - vor 2 Jahren
10
Duft
9
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon
Absoluter, besonderer Edelduft mit einzigartiger Ausstrahlung. Der Weihrauch umhüllt die anderen Duftnoten wie ein feines Netz.
2 Antworten
8
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Feiner aquatischer Duft in Top-Qualität. Die Sillage ist deutlich über den ganzen Tag auf angenehme Weise wahrnehmbar.
1 Antwort

Pinnwand


Alle anzeigen