Realeperson

Realeperson

Pinnwand
61 - 80 von 206
DufthansaDufthansa vor 2 Jahren
Wieder mal ein sehr netter und zuverlässiger Kontakt - nette Duftbeigabe inclusive.
Gerne wieder!
HallodriHallodri vor 2 Jahren
Tolle Duftpost und toller Kontakt: vielen Dank 😍
MiLeMiLe vor 2 Jahren
Deine Duftpost ist heute angekommen! 🤩 Ganz herzlichen Dank für den extrem schnellen Versand und zusätzlichen Pröbchen
LG
WeihrauchWeihrauch vor 2 Jahren
Happy Birthday nachträglich:)
Bussis
Louis1Louis1 vor 2 Jahren
Auch Dir herzlichen Dank und weiterhin viel Freude mit den Sachen!
Danny42Danny42 vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für den schnellen und reibungslosen Ablauf bei meinem ersten Tausch hier.
Auch über die beigelegten Proben habe ich mich sehr gefreut. Jederzeit wieder!
Rene72Rene72 vor 2 Jahren
Dankre für den zuverlässigen Souk und die schönen Proben. Perfekt
Monaco20Monaco20 vor 2 Jahren
Der Brief mit dem Duft und der so passenden, wunderbaren Beigabe ist angekommen. DANKE.
Ropanski2020Ropanski2020 vor 2 Jahren
Guten Abend.
Deine wundervolle Briefsendung erreichte mich gestern. Danke für die lieben Dreingaben und den netten Kontakt. Gerne wieder. Starte gut in die kommende Woche und habe eine schöne Zeit.
Liebe Grüße
R.
KizombaKizomba vor 2 Jahren
Eine super nette und sehr zuverlässige Souk - Partnerin. Immer wieder sehr gerne! :)
NoweveeNowevee vor 2 Jahren
Ich wollte mich noch nachträglich und sehr verspätet ganz herzlich für die Möglichkeit, die Une Nuit Nomade Düfte testen zu können, bedanken! Ich hatte es leider vergessen. Liebe Grüße 🙂
M3000M3000 vor 2 Jahren
Ganz herzlichen Dank für den begehrten Flakon und die fein ausgesuchten Beilagen!
ValenzettiValenzetti vor 2 Jahren
Vielen Dank für die Duftpost und die tolle Zugabe aus meiner Merkliste. LG Maik
GuufyGuufy vor 2 Jahren
❤ Dickes Dankeschön für die wunderschönen Proben + Goodie, ich freu mich sehr, glG Guufy
NurmalsoNurmalso vor 2 Jahren
Liebe I., herzlichen Dank für das Tauschpaket und der schönen Probe. Ganz liebe Grüße und bis dann!
JmucJmuc vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für den netten Tausch! Freue mich über das neue Testmaterial! LG Julian
DufteFrauDufteFrau vor 2 Jahren
Liebe I.,
vielen lieben Dank für die Abfüllung von Frenchy Lavande! Habe ihn heute auf der Arbeit getragen und finde ihn wirklich toll!
Etwas lauter dürfte er sein, aber man kann nicht alles haben ;) Ist bestimmt ein prima Bett - Duft und kommt mal auf die Wunschliste.
Gib bitte Bescheid wenn du etwas für dich interessantes bei mir finden solltest. Würde mich gerne revanchieren :) Liebe Grüße, Sarah
MischaMischa vor 2 Jahren
Hallo! Vielen lieben Dank für den netten Kontakt und sehr schnellen Versand.Sehr gerne wieder
LG Mischa
CaroLinchenCaroLinchen vor 2 Jahren
Vielen Dank für deine schöne Duft post und die lieben Zugaben, ich bin schon ganz gespannt aufs Testen. Das macht echt Spaß und Freude, LG 😘💐
FoxearFoxear vor 2 Jahren
Guten Abend, nach wie vor bin ich schockiert! Da kommt man aus dem Urlaub und erhält so ein riesiges Sammelsurium an Abfüllungen und Goodies, dass man nicht weiß, wo vorne und hinten ist. Vielen lieben Dank, sicherlich werde ich mit den Schätzen viel Spaß haben. Dir wünsche ich ein schönes Wochenende! Liebe Grüße vom 🦊
61 - 80 von 206