Realeperson

Realeperson

Pinnwand
101 - 120 von 206
D95D95 vor 2 Jahren
Sharingpost kam gerade an. Vielen herzlichen Dank fürs Organisieren und die Beigabe. Hat mich sehr gefreut ☺️
LG Daria
AjfeAjfe vor 2 Jahren
Danke dir für das schöne Sharing, die extra Probe und deine ganze Mühe.
Grüße J
RafaelaRafaela vor 2 Jahren
Danke fürs Sharing vom Frenchy Lavande, ist prima bei mir angekommen, danke auch für die Extraprobe. LG
SiriSiri vor 2 Jahren
Danke schön für das zuverlässige Sharing und die duftende Beigabe. Freue mich. Vllt. bis bald mal wieder. LG
AmbercaseAmbercase vor 2 Jahren
Vielen Dank für das tolle Sharing und die schöne Duftprobe. 😊
Jana05Jana05 vor 2 Jahren
Ich sage Danke für dieses ausgesuchte Sharing, Deine großzügige Beigabe und den netten Kontakt. Gern bin ich wieder dabei.
Liebe Grüße
Jana
LysdeKerkLysdeKerk vor 2 Jahren
Hab ganzganz ♥-lichen Dank für die tolle Post, die gestern heil mit dem tollen Lavendel angekommen ist! Schön, dass aus jedem Pafumotreffen ein Sharingduft entsteht - ich finde, das können wir beibehalten ;-) Ich freu mich sehr, wenn ich in dem Zuge dabei in den Testgenuss deines Parfümschranks kommen darf! Der Été konnte mir schon einmal schön die gestrigen Abendstunden vercremeln, sehr hübsch! Der wunderbare Emeraude ist natürlich "highly appreciated" oder wie man da so sagt - ich freu mich den nochmal genauer testen zu können! Hab ganz lieben Dank für deine Mühen, eine schöne, entspannte Zeit und bis bald!
NordiqueNordique vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für deine schöne Sharingpost samt Beigabe! Ich habe mich sehr gefreut :-)
Lass es dir gut gehen!
KnopfnaseKnopfnase vor 2 Jahren
Danke für den netten Kontakt und wie schön, dass wir beide in ähnlicher Duft-Richtung unterwegs sind. Lieben Gruß
RotkehlchenRotkehlchen vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für dein wunderschönes, süßes und großzügiges Tauschpaket - ich freue mich sehr darüber, liebe Realeperson, und hoffe, dass meins auch bald bei dir eintrifft! Liebe Grüße!
TatsuTatsu vor 2 Jahren
Der Duft ist angekommen. Vielen Dank für die Organisation des Sharings.
SplitterSplitter vor 2 Jahren
Ein riesiges Dankeschön für den tollen Tausch und die wunderbaren Goodies dazu. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll!
GeorgiGeorgi vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für die tolle Duftpost und für die schöne Beigabe, es lief alles wunderbar😄 Liebe Grüsse
SistaKnistaSistaKnista vor 2 Jahren
Omg, die Post ist da. Großartig! So schnell! Und dann die Beigaben - weißt Du, wie lange ich die beiden Düfte schon testen will? Ich bin sehr happy, danke dafür!
VelamintVelamint vor 2 Jahren
Die Sharingpost ist gut angekommen, danke.
Viele Grüße
RotkehlchenRotkehlchen vor 2 Jahren
Habe gerade deinen Nestflüchter-Kommentar entdeckt. Die sind bei mir tatsächlich recht unbeständig - und jetzt, wo du's sagst, bekomme ich doch glatt Lust darauf, den The Bleu mal wieder zu tragen - danke für den Anstubser!
GuufyGuufy vor 2 Jahren
Ganz lieben Dank für die AF plus Proben, ich freu mich. GlG Guufy ❤️
Timo18Timo18 vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für den tollen Tausch und die vielen schönen Düfte. Ich habe mich sehr gefreut:)!
Liebe Grüße
Timo
LeSamouraiLeSamourai vor 2 Jahren
Die Probe ist heute schon angekommen. Danke für die super schnelle und nette Abwicklung und die Beigabe.
Falcon Leather gefällt mir auch noch extrem gut :)
AnthraAnthra vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für den angenehmen Kontakt, unkomplizierten Deal und schnellen Versand. Und besonders für die Beigabe. :)
101 - 120 von 206