Reaper2507

Reaper2507

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 8
Reaper2507 vor 3 Jahren 6
7
Flakon
8
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Würzige Rauchige Vanille
Wenn jemand an würzige Vanille und Parfüm denkt kommt eigentlich zuerst Spice Bomb Extreme ins Gedächtnis. Dieser hier geht einen anderen Simpleren aber auch guten weg. Das Rauchige und die Süße Vanille ist Dominant die Gewürze eher im Hintergrund. Für mich ein absolut gelungener Duft der Vanille Maskulin macht was nicht viele Düfte schaffen. Die Süsse die zwar dominant ist wird gut mit dem Weihrauch entgegen gewirkt und die Gewürze tragen das Ganze

Sicher nicht für jeden aber dieser Duft ist ein absoluter Geheimtipp wenn man nicht wie jeder andere im Winter Riechen möchte. Ich bin ein freund von Designern die Nichenqualitäten haben und dieser gehört dazu! Das man diesen öfters mal für 35€ 100ml bekommen kann tut dem ganzen nicht weh ;)
0 Antworten
Reaper2507 vor 5 Jahren 3 6
Etwas Puder (iris) etwas Orange.. der Bessere Prada LHomme
Tja das trifts dann aber auch will man für den etwas besseren Büro Duft 200 Öken ausgeben oder doch lieber zum Dsigner greifen.. mhm kommt auf euren Geldbeutel an mir gefällt er die Orange die Iris.. JOAR...

Ne Wert ist ers nicht aber wenn geld keine Rolle spielt der beste seiner Gattung..
Pudrig Metallisch etwas Cremig dazu ganz dezent etwas pffeffer
6 Antworten
Reaper2507 vor 5 Jahren 7
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
das BESSERE "Uomo Salvatore Ferragamo" das Tiramisu wird gut durch Haselnuss ersetzt und es hält länger
Die zwei Düfte spielen für mich im gleichen Stadion. Wobei ich mich für Lucky entschieden habe da es das bessere gesamterlebniss ist. Dazusagen möchte ich das ich das normale 1 Million nicht mag... Der Haselnussgeruch hier hat mich aber überzeugt einfach ein sehr leckerer Duft
0 Antworten
Reaper2507 vor 5 Jahren 5
GUTER DUFT - und trotzdem schlecht - oder nicht?
Habe ihn im Douglas getestet. Ein ordentlicher "Saubermann" duft.. Das gleiche wie Sauvage ; Blue de Chanell; L'Homme von Prada ...oder andere dieser Kategorie.. das Problem mit dieser Kategorie "Duschgel-Parfum" ist für mich das 1-2 reichen. Ich fand ihn sehr nett und angenehm und bin mir sicher er kommt auch sehr gut an daher ist die Wertung die er hier hat sehr UNFAIR es ist ein TOP duft.. Aber ich hab jetzt schon Sauvage und Blue und das reicht eigentlich... Hätte ich jetzt noch keine Sammlung würde ich sagen testet ihn aus ein schöner Sauberermann mit eigenem Frish würzigem Charakter.. Echt gut! Für alle die nie mehr als 2 dieser Duftkategorie wollen wie ich FINGER WEG oder rotiert ihn wenn ihr die Gelegenheit dazu habt mal rein ! Generell finde ich ihn nämlich sehr gut in dieser Kategorie
0 Antworten
Reaper2507 vor 6 Jahren 8 2
6
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
First Impression last Forever - NOT
Tja was soll ich dazu sagen... Ich hole hier etwas weiter aus.. Ich war was meine Parfümsammlung angeht grade so bei 12 düften und entdeckte die Marke Rasasi und habe blind gekauft
La Yuqawam pour Homme ; Shuhrah pour Homme ; Daarej pour Homme ; meine Nase war noch nicht wirklich bereit für so etwas.. den Yuqawam fand ich artistisch gesehen sau geil aber untragbar.. den Shuhrah interessant aber sehr süßlich und Daarej ganz "ok" (ist ja auch ein clon)

Entebaa fand ich metallisch und eklig.. ich dachte erst sie hätten den duft falsch produziert und ich hätte etwas falsches geliefert bekommen... Nun ist meine Sammlung etwas gewachsen und ich habe viele düfte getestet und ich finde Entebaa sehr genial mitlerweile Rieche ich tatsächlich eine schwere Pflaume Pfeffer Vanille und Praline... meine Nase ist es auch gewöhnt verschiedenes zu riechen. Meine Bewertung entspricht meiner heutigen Wahrnehmung...

Ich finde ihn echt sehr gut und bin froh ihn in meiner Sammlung zu haben!
Er ist für mich etwas das ich genauso gerne nehme wie viel teurere düfte und weis auch zu gefallen..
Ich bin aber aufgrund meines ersten eindrucks mir sehr wohl bewust das Menschen die nicht viel kontakt mit Düften haben ihn eventuell so wahrnehmen können wie ich es am anfang tat..

Deshalb seit euch bewust das Rassasi ein Unternehmen aus den Vereinigten Arabischen Emiraten ist und es entsprechend für europäer die nur HugoBoss gewohnt sind erstmal schlecht riechen könnte...

Sein Geld ist er wert und ich finde er ist ne Perle in meiner Sammlung

2 Antworten
1 - 5 von 8