RebelstarRebelstars Parfum-Statements

1 - 5 von 62
Langweilig.Öde.Trocken und ohne Power. Einfallslos und irgendwie Oldschool, flüchtig+belanglos -...also genau DAS was ich manchmal brauche.+5
6.0
4.0
8.0
10.0
Schöner Duft mit dem man(n) sich gut fühlt. Finde ihn nicht zu sehr blumig und auch nicht zu süß. Erfrischend leicht und doch mit Pfiff.+3
8.0
7.0
8.0
8.5
Für mich eher ein sehr angenehm frischer und hellerer Duft als dass die dunkle Aufmachung es vermuten lässt. Toll. Den hol ich mir noch ...+2
Volltreffer!Sehr schön ist der.Tiefgründig ohne zu schwer zu sein.Männlich.Würzig.Kaminfeuerkandidat.In der kommenden H/W Saison perfekt!+5
6.0
7.0
10.0
10.0
3 Antworten
die Mandarine am Anfang ist nett. mal was anderes. bleibt bei mir aber nicht lange, schade. später wirds wie gehabt.+14
8.0
8.0
9.5
8 Antworten
1 - 5 von 62