Rebelstar

Rebelstar

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 82
Wild Aoud Wild Aoud - Montale - vor 7 Monaten
Unerwartet seifig und doch schön tabaklastig. Oud , ja, aber hier zur Abwechslung mal eher abwesend. Also der gefällt mir.
1 Antwort
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Minze Overdose, dann krautig, frisch, kühl-metallisch mit bisschen Blume. Hält ewig. An heissen Tagen kann das ein Rettungsring sein ...
4 Antworten
Capucci PH EdT bietet ähnliche Performance für weniger Geld. Evtl AdP Colonia Ersatz, aber dann zu schwach. Trotzdem schön der Chanel.
2 Antworten
10
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Frischling am Anfang. Später eher weich cremig. Am Ende würziger und am Körper. Strandurlaub tauglich und für Sommer sowieso. Aber zu teuer.
1 Antwort
Die Mandarineninfusion von PRADA unter falscher Flagge ?! Riecht ganz nett, aber Orangen ?? Wo denn ??
0 Antworten
1 - 5 von 82