Rebirth2014

Rebirth2014

Pinnwand
1 - 20 von 96
StenLaurelStenLaurel vor 1 Monat
Vielen Dank für Deinen Besuch meines Blogs! Ich freue mich sehr, dass er Dir gefällt. Wie ich feststellen musste, ist das durchaus nicht bei jedem der Fall.
LG J.
EveMistEveMist vor 9 Monaten
Lieber Andreas,
ich finde das ganz toll, dass so so vieles in meinen Fotos erkennen kannst. Das freut mich sehr :)
Zumal du durch die Fotografie deiner Nichte einen guten Einblick hast.
Ich fotografiere in meiner Freizeit eigentlich alles, was mir so vor die Linse kommt und überwiegend s/w - meine Kamera kann das richtig gut und es bereitet mir eine wahre Freude :)
Ganz lieben Dank, dass du dich so intensiv mit meinen Fotos beschäftigt hast.
Du siehst und erkennst so vieles; du liebst bestimmt die Kunst & das kreative Wirken, oder? Asiatische Kunst?
Ganz liebe Grüße
Michaela
EveMistEveMist vor 9 Monaten
Guten Morgen, lieber Andreas,
nein, ich bin reine Hobbyfotografin und verdiene damit nicht mein Geld. Es ist halt eine Passion ;)
Umso mehr freue ich mich über deinen Zuspruch und die lieben Worte. Vielen lieben Dank dafür :)
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende & sende liebe Grüße
Michaela
Can777Can777 vor 12 Monaten
Hey mein Lieber!
Dankeschön für das Kompliment zu meiner Artik Sea Rezension. Es freut mich sehr wenn ich Dir einen Eindruck verschaffen konnte. Aber letztendlich entscheidet immer das eigene Empfinden..!
Ich hab mich sehr gefreut..;)
Liebe Grüße und noch einen schönen ersten Mai für Dich…
Herzlichst Can
PollitaPollita vor 12 Monaten
Gell? Das sind Klone von Megamare. Überall. Ich danke Dir. LG, Polly
EveMistEveMist vor 3 Jahren
Es war auch eine ganz wunderbar berauschende Atmosphäre im Wald. Endorphine inklusive.
Ich danke dir für dein aufmerksames & fachkundiges Auge :)
Liebe Grüße
Michaela
EveMistEveMist vor 3 Jahren
Ist das da oben eine japanische Laterne? Wunderbar...
EveMistEveMist vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für deine klugen Worte und deine tiefsinnigen Interpretationen meiner Fotos, lieber Andreas - gerade beim Avant l'Amour. Großartig. Ich freue mich sehr über deine aufmerksamen Blicke :)
Alles Liebe
Michaela
ShamisShamis vor 3 Jahren
Hihi, ich habe es dann doch lieber im Text ergänzt, bevor hier noch Gerüchte aufkommen... Vielen Dank für den Hinweis! :-)
Elias1401Elias1401 vor 3 Jahren
Schneller Versand,sehr freundlicher Kontakt und ein kostenloses Goodie.
Vielen Dank für die problemlose Abwicklung.
Gruß Achim
DuftJunkieDuftJunkie vor 3 Jahren
Hallo,
Danke für die schnelle und zuverlässige Abwicklung.
Liebe Grüße,
Caner
Rebirth2014Rebirth2014 vor 3 Jahren
Frühjahrsputz! Ich trenne mich von Düften, die ich im letzten Jahr kaum benutzt habe: Amouage Epic und Interlude, OP Megamare, TF noir, TF Tuscan Leather, Baxter Pacific Cannabis, FB Geranium, AdP Colonia. Club. Wer Interesse hat, einfach in den entsprechenden Souk schauen.
DerDefconDerDefcon vor 3 Jahren
Hallöle,
Oud Satin Mood war irgendwie interessant, jedoch hat er mich nicht ganz mitgerissen, was wohl daran lag, dass er sich auf meiner Haut nicht so entwickelte wie bei manch anderen.
APOM musste ich nur zweimal tragen, um ihn zu mögen und zu lieben und so bin ich glücklich, noch irgendwie hier im Souk an einen Flakon gekommen zu sein.
Mit masculin Pluriel konnte ich nicht ganz so viel anfangen, aber vielleicht muss ich dem auch nochmal eine Chance geben. Allerdings glaube ich, dass ich den nicht wirklich brauche, wenn ich bereits gentle Fluidity (Silver) besitze, der in meinen Augen auch eine dezente Fougère-Note mitbringt, die aber deutlich moderner eingebunden ist. Interessant finde ich, dass du den auch zur Lederjacke tragen würdest. Einerseits wäre er mir dafür viel zu artig, andererseits sind es gerade die Gegensätze, welche polarisieren.
TerraTerra vor 3 Jahren
Der Artikel ist absolut super geworden. Das war auch keineswegs kritisch gemeint zu erwähnen, dass ich manche Düfte anders wahrnehme. Ich mag das Konzept der Fragrance Wardrobe eigentlich sehr und ich liebe das Feingefühl in seinen, zumindest für mich, guten Düften. Der Oud zum Beispiel ist tief in sich ein ganz klassischer Orientale. Es soll auch echtes Oud enthalten sein. Wie dominant diese Note eigentlich tatsächlich ist, habe ich selbst erst nach einiger Zeit des Tragens bemerkt, weil eben alles so rund, gut verwoben ist. Und deshalb finde ich dieses eigentlich klassische Konzept auch sehr modern wirkend.
GschpusiGschpusi vor 3 Jahren
Naja, ich habe vor Jahren mal Reviews für ihn geschrieben. Sie scheinen ihn gefallen zu haben. 😊
Parfümeure sind Künstler und sehr speziell. Sie haben einen gewissen Feingeist, der sehr sensibel ist. Selbst Roja, der für mich einen absolut arroganten Eindruck erweckt, hat menschliche Sorgen. Selbst ihn hat bei manchen Düften die Muse verlassen 😉
KnopfnaseKnopfnase vor 3 Jahren
Ich bin in einer Salinen-Stadt aufgewachsen. Vielleicht ist er mir deswegen auch so vertraut. Ganz neuer Aspekt..
RagadoodlesRagadoodles vor 3 Jahren
Mein Lieblings Kurkdjian kommt nicht aus seinem eigenen Haus, sondern war eine Auftragsarbeit......mit auf die Insel käme "Isvaraya" .
TerraTerra vor 3 Jahren
Deinen MFK Blog habe ich mir sogar als Lesezeichen im Browser gesetzt :D. Vielen Dank auch hier nochmal, auch für die viele Recherche. So manches davon wusste ich auch noch nicht und da ich, wie man in meiner Sammlung auch sieht, einige seiner Düfte vergöttere, war das Thema für mich sehr interessant.
IrisNobileIrisNobile vor 3 Jahren
Bedanke mich für das Fotolob zur blauen Stunde im grünen Moos ;-) -, hat mich echt gefreut :))
Wünsche noch nen schönen Abend .....
herzl. Gruß ... Iris
FinestineFinestine vor 3 Jahren
Hallo Andreas, danke für deinen Pinnwandeintrag. Ja, bei so einem genialen Titel musste ich natürlich auch den dazugehörigen Text lesen und mochte, dass du das Thema von allen Seiten betrachtest. Freue mich, wenn wir bald wieder von dir lesen können. Viele Grüße
1 - 20 von 96