Rebirth2014

Rebirth2014

Pinnwand
21 - 40 von 96
Irini29Irini29 vor 3 Jahren
...dann muss du mir nächstes Mal vorher Bescheid geben und mir Fotomaterial zur Verfügung stellen, dass ich anschließend natürlich behalten darf....! :)
Aber ist auch so ganz ok......! ;)
StulleStulle vor 3 Jahren
Vielen Dank für Deine Rückmeldung, das hat mich sehr gefreut!
Den Duro fand ich schon ganz gut, es ist aber trotzdem kein Kaufkandidat. Interessanterweise nehme ich bei den Gualtieris nichts Fäkales wahr, auch nicht beim BA (vielleicht kommt ja die Bezeichung "artsy-fartsy"ursprünglich aus der Parfumwelt? Passend wäre sie wohl manchmal...)
Gucci Intense Oud finde ich übrigens tragbarer als letzteren. Naja, irgendwann, mit hoffentlich weiterentwickelter Dufterfahrung, werde ich mich auch nochmal an diese alle heranwagen. Vielleicht werde ich dann doch noch zum Fan - man sollte sich ja Änderungen der Meinung immer offenhalten ;)
Herzliche Grüße!
GoldGold vor 3 Jahren
Danke Dir sehr. Es gibt eben Künstler*innen, zu denen ich keinen Draht finde. Ist ja in der Literatur oder Malerei nicht anders... James Joyce habe ich auch nie gemocht :)
Irini29Irini29 vor 3 Jahren
Vielen Dank für deine lieben Kommentare! Manchmal muss man einfach Glück haben, ohne den kleinen Lichtstrahl wäre das Foto nur halb so schön..
Ich wünsche dir eine gute Zeit und sende viele Grüße, Sofia
FlaconesseFlaconesse vor 4 Jahren
Hallo und vielen Dank für's Mitlesen und die ausführliche Ergänzung zum Tintenfisch :) Tatsächlich würde ich sagen, dass alle Düfte dieser Marke testenswert sind, sogar die, die ich kaum ertragen konnte, haben die jeweiligen Themen gut umgesetzt. Teste unbedingt mal Bat wenn Du die Möglichkeit hast! Viele Grüße :)
Irini29Irini29 vor 4 Jahren
Guten Morgen und Dankeschön!
Wie jetzt keine Naturaufnahme?? Das Foto habe ich doch draußen fotografiert?! Nein, Spaß! :)
Freut mich sehr, dass du mein Foto schön findest!
Einen schönen Sonntag, liebe Grüße
Sofia
ParfumineParfumine vor 4 Jahren
Herzlichen Dank für Deinen Fotobesuch! Habe mich sehr gefreut!
BlauemausBlauemaus vor 4 Jahren
Okay, das leuchtet mir dann hier ein. Ich gestehe allerdings, dass ich an meinem OF Salina auch nur rieche, weil er mir die Nordsee so wunderbar vermittelt. Denn für den habe ich aufgrund der Algennote Trageverbot erteilt bekommen. Allerdings ist der ja nicht wirklich abstrakt.
Viel Freude mit dem Duft und liebe Grüße
Medianus76Medianus76 vor 4 Jahren
Vielen Dank für deine Rückmeldung und weiteren Ansätze zu Fantomas bzw Gualtieri. Ich finde die Überlegungen aus deinem Kommentar absolut interessant! Evtl wollte er sich tatsächlich selbst ein Denkmal mit diesem Werk setzen, und es ist schlichtweg egal was der Endverbraucher darüber denkt...
Irini29Irini29 vor 4 Jahren
Guten Morgen!
Danke für deinen lieben Kommentar zu meiner kleinen Nina im Regen! Ich habe mich sehr darüber gefreut. Dir einen guten Start in die Woche, liebe Grüße
Sofia
Rosie88Rosie88 vor 4 Jahren
Moiiiin,
vielen Dank für deinen Besuch bei meinem Roja Foto, ich freue mich sehr, dass es dir gefällt :-)) hab ein schönes Wochenende :-)))
YataganYatagan vor 4 Jahren
Dein Hinweis auf die Ölroller ist sehr interessant. Ich hatte auch schon mal darüber nachgedacht, sie in diese Duftvariante zu testen, aber ein wenig vor der Ölkonsistenz zurück geschreckt, weil ich das eigentlich gar nicht mag. Einen Test wären sie dann aber schon wert.
Liebe Grüße
Andreas
Irini29Irini29 vor 4 Jahren
Vielen Dank du Lieber, freut mich sehr, dass dir mein kleines Malheur gefallen hat. Das Foto war gar nicht so geplant. Allerdings hat es die Buntglasscheibe nicht heil zu mir nach Hause geschafft..
Ich wünsche einen guten Start in die neue Woche,
liebe Grüße
Sofia
Irini29Irini29 vor 4 Jahren
Guten Abend!
Danke für deinen lieben Kommentar zu meinem Foto, ich habe mich sehr gefreut!
Aufgenommen habe ich es Anfang August im Urlaub, dort war es tatsächlich schön ruhig und idyllisch. Es scheint bloß schon wieder Ewigkeiten her zu sein..
Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße
Sofia
DarkWinterCSDarkWinterCS vor 4 Jahren
Vielen Dank für deine Antwort auf meinen Kommentar und für die Aufklärung. Das war mir gar nicht so bewusst, da ich das im Baraonda gar nicht wahrnehme, der einer meiner Lieblinge ist.
PollitaPollita vor 4 Jahren
Ne, der Amouage sagt mir bislang nichts. Ich hab den Memoirs aber vor allem aufgrund der schönen, eher unsüßen Vanille getestet. Da gibts schon eine entfernte Verwandtschaft zu Eau Duelle. Liebe Grüße, V.
PinseltownPinseltown vor 4 Jahren
Vielen Dank für deine Antwort auf Lafayette - habe das mit dem Memory Motel gelesen, war sehr interessant für mich, danke für den Hinweis.
Liebe Grüße - Peter
IrisNobileIrisNobile vor 4 Jahren
Danke Dir für‘s intensive Betrachten meines Shalimar-Feenstaub-Fotos - und den tollen Kommi dazu -, freut mich wirklich sehr :)) ....
Dir noch eine erträgliche Hitzewoche .... und
herzl. Gruß - Iris
ParmaParma vor 4 Jahren
Herzlichen Dank für deine schöne Rückmeldung zum Match Point! Hab' mich sehr drüber gefreut!
Viele Grüße, Parma
IriniIrini vor 4 Jahren
Das war ein großer Überraschung und viel Freude ...!! Dankend wünsche ich dir relaxtes WE und sende viele sonnige Grüße ( ◜‿◝ )♡
21 - 40 von 96