Rebirth2014

Rebirth2014

Pinnwand
41 - 60 von 96
IriniIrini vor 4 Jahren
Der Duft ist selbst wie ein Naturgewalt was Zitronengehalt angeht ...! Dankeschön für deine begeisterte Worte, freut mich sehr das es gefällt ..**
Feines WE und sonnige Grüße **
ParmaParma vor 4 Jahren
Ganz herzlichen Dank für dein tolles Lob zum Eau Capitale. Hab' mich sehr drüber gefreut! Ist ein gewohnt guter Diptyque und wenn du Rosengeranien magst, ist der was für dich.
Viele Grüße Parma
CanTheManOriCanTheManOri vor 4 Jahren
Sehr empfehlenswert.
Netter Kontakt, schnelle Antwort und extrem gute Preise.
Sehr gerne wieder :-)
Bobby2018Bobby2018 vor 4 Jahren
Sehr sympathischer Parfumo, toller Deal und reibungslose Abwicklung. Sehr gerne wieder. VG
Onkel2000Onkel2000 vor 4 Jahren
Hi! War nicht in der Schärfe und vor Allem nicht gegen dich persönlich! Hast nicht unbedingt Unrecht und nimmst es ja sportlich also alles gut!Dir auch ein schönes WE!
AstraeaAstraea vor 4 Jahren
Ja, die könnten mir schmecken....;) LG
PollitaPollita vor 4 Jahren
Danke fürs Lesen. Ohweh, das kenn ich. Ich bin neben einer Gelatinefabrik zur Schule gegangen. Bis heute kann ich keinen Fruchtgummi essen. Bäh!
PollitaPollita vor 4 Jahren
Danke für Deinen Besuch. Der Oud Silk Mood klingt ja auch spannend. Ich mags gern süß, allerdings nicht LVEB-süß :)
CandyScentCandyScent vor 4 Jahren
Vielen lieben Dank für deine Antwort und das Lob zu meinem Blog. Ich habe mich sehr darüber gefreut, auch, dass du selbst den Werdegang deiner Sammlung ein bisschen erläutert hast. :)
GLG, CS
Ulli2Ulli2 vor 4 Jahren
Vielen Dank :-)) für die Antwort zu CHINATOWN!
Auf nach Big Apple
CouchlockCouchlock vor 5 Jahren
hi, danke für deine antwort auf mein tabac edt statement. mit einer solchen resonanz habe ich nicht gerechnet...ich mag den duft und werde mir gleich ein kleines fläschchen kofen:-) lg, ekki
OhdeberlinOhdeberlin vor 5 Jahren
Jaaaa, es ist eine Qual, die neuen Aluhuete sitzen wirklich schlecht :D
YataganYatagan vor 6 Jahren
Danke für deine sehr gute Ergänzung zu Louvres Überheblichkeit. Schlimm war vor allem, dass sehr viele aus seinen Andeutungen schließen konnten, wer gemeint war. DAS war eigentlich eine Hexenjagd... Nicht so sehr die verärgerten Reaktionen auf seine Unverschämtheiten.

Ich wünsche dir einen schönen Abend und ein gutes WE!
Andreas
StulleStulle vor 6 Jahren
Ja genau, massiv und dicht kommt er anfänglich daher. Auch wegen des Preises zuerst mal recht beeindruckend - aber dann auch nicht viel mehr. Ein One-Trick-Pony.
StulleStulle vor 6 Jahren
Hallo Rebirth, danke für die Anmerkung zum Arabi Cana. Ich finde den ja sehr karamellig auf meiner Haut, aber das Kopfnotige, das auch in der Kleidung bleibt, ist schon SEHR trocken und fast anstrengend. Nach 10ml Verbrauch fürchte ich fast, dass es kein Mitbewohner meiner winzigen Sammlung bleiben wird. Grüße!
TiaraTiara vor 6 Jahren
Das stimmt ;) ich bereue auch keinen Cent dieser Duftreise ^^ Aber schön, wenn dir mein Blog gefallen hat :) LG ^^
DawgDawg vor 7 Jahren
Auf deine Frage zu antworten die du gestellt hast bei den Acqua di Parisis Essenza Intensa - Black Oud Duft ( habe fort auch geantwortet)

Also die Frage ist welchen Acqua du Parma du meinst? Ich persönlich habe nur was Oud angeht den Colonia Oud / Colonia Intensa Oud und der riecht ganz anders. Aufbau Flakon plus Karton und Name sind echt gleich. Duft nicht. Kann aber sein das ein anderer ADP so riecht keine Ahnung. Blindkauf lohnt sich hier divinitv.
ErgoproxyErgoproxy vor 7 Jahren
Geräuchert wurde in den Tempeln und das mochte ich sehr. Dir dort verbrannten Räucherstäbchen rochen sehr fein, eher süßlich und nach Myrrhe. Auffallend war zudem, dass es gerade in kleinen Geschäften gut gerochen hat. Am besten in einem Papiergeschäft in Kyoto. Danke fürs Lesen.
DuftburscheDuftbursche vor 7 Jahren
Auch an dieser Stelle möchte ich mich für den klasse Deal und Ablauf bei Dir bedanken!
TOP!!!
Duft-Bursche
ClemensClemens vor 7 Jahren
Sorry - ein bißchen spät, aber ...
vielen dank für den Duft und ganz besonders für die Zugaben.
Jedes der drei riecht interessant, aber im Vergleich ist das Aigner No1 genau meine Richtung.
Ich bin von dieser Richtung völlig angetan, und werde mich jetzt intensiver mit Oud`s beschäftigen
Also nochmal Danke :)
41 - 60 von 96