Rebirth2014

Rebirth2014

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 177
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Das Ektoplasma aus dem haunted bookshop: säuerlich, pudrig, trocken und speckig. Hier spuken die Geister der großen Literatur.
1 Antwort
Lavande 31 Lavande 31 - Le Labo - vor 7 Monaten
5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Auf clean getrimmter Lavendelduft. Mit dem frisch gewaschenen Hemd über das Lavendelfeld Die Provence amerikanisch interpretiert.
0 Antworten
Oceania Oceania - Roja Parfums - vor 8 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Schöner Duft und Verlauf: Brausepulver, moosige Blumen und holzig-würzige Basis. Im Herz für mich jedoch zu hell-blumig, fast stechend.
1 Antwort
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Tolle Duftentwicklung, von Pastis mit Bitter Lemon über Lakritz zur cremigen Patchouli-Basis. Die „grüne Stunde“ ist richtig gut gelungen.
3 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Ein Duft, der alles enthält, was ich mag. Von daher mußte Islander nur noch der Duftpyramide entsprechen. Das tat er: Meine neue Signatur.
2 Antworten
1 - 5 von 177