Rebstein

Rebstein

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 181
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Startet frisch zitrisch, allerdings gesellt sich bald etwas grünes dazu, dass mir den Duft kaputt macht. Klingt künstlich aus.
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Der beste Dior Homme. Nicht so süss und Lippenstift wie der Intense, dafür mit dieser tollen Ledernote. Wirklich ein Duft für einen Herr.
0 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Sehr schöner Duft! Ich hätte nicht erwartet, dass er so gut ist. Riecht angenehm und Würzig, auch der "Cognac" kommt sehr schön.
3 Antworten
Smoking Hot Smoking Hot - Kilian - vor 1 Monat
7
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Wurde in kurzer Zeit einer meiner Lieblinge im Winter. Riecht nach Bratapfel und Vanille und hat etwas warmes einhüllendes.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Konnte mich nicht überzeugen.
Startet recht würzig frisch, das hätte ich nicht erwartet, gibt ihm aber auch etwas beliebiges.
0 Antworten
1 - 5 von 181