Reckoner
Reckoner

Deutschland Deutschland
DonVanVlietReckoner ... vor 8 Jahren
Reckoner
Dabei seit 07.01.2012 - aktiv vor 2 Tagen
27 Follower
330 für Kommentare
1 Parfum korrigiert

Neue Kommentare

ReckonerReckoner vor 8 Jahren
Theseus - Lorenzo Villoresi

Theseus Griechischer Held auf der Pflegestation oder Die Irrungen des Lorenzo Villoresi
Theseus by Lorenzo Villoresi Theseus. Draufgänger, Idol, Gigant seiner Zeit! Zu Recht. Unser Mann fand nicht nur mit Hilfe des berühmten Ariadne-Fadens aus dem gruseligen...

ReckonerReckoner vor 8 Jahren
Mouchoir de Monsieur - Guerlain

Mouchoir de Monsieur Anamorphosen - oder „Vom Kampf ums Hier und Jetzt“
Mouchoir de Monsieur by Jacques Guerlain Immer wieder komme ich an den Punkt, an dem ich den Kampf kämpfe zwischen der Anerkennung eines gut gemachten Duftes, der Güte und Qualität im Kontext seiner...

Pinnwand

JigsawmiwJigsawmiw vor 131 Tagen
Sehr angenehmer Parfumo. Gerne wieder.
AtanarjuatAtanarjuat vor 15 Monaten
Unheimlich netter Kontakt, hat mich sehr gefreut! LG
BassWurstBassWurst vor 3 Jahren
Ich lass mal liebe Grüße da, hoffe, dir geht's gut! :)
XmichaelaxXmichaelax vor 3 Jahren
Herzlichen Dank für Tausch und Extra! Hat mich sehr gefreut : )
Grüße aus Darmstadt, Michaela
TurandotTurandot vor 3 Jahren
Tut mir leid, die Probe von "Hepster" hatte ich mit Genuss verbraucht. LG Turandot
MokkaMokka vor 4 Jahren
Viel Freude mit den Schnupperchen
und ganz herzliche Grüße
^-^
TurandotTurandot vor 5 Jahren
Schade, dass Du so still geworden bist!
GschpusiGschpusi vor 7 Jahren
Beachtliche Sammlung - sehr berauschend.
Und das Bild assoziiert den Rest *schmunzel*
*Daumen hoch*
LuckyDogLuckyDog vor 7 Jahren
485 Tage seit dem letzten Kommentar ist eine beachtliche Weile. Ein ganzes Jahr ohne kommentarwürdigen Duft? Das kann doch nicht sein, oder? Hoffe mal wieder was von dir lesen zu dürfen. Gruß LD
PaloneraPalonera vor 7 Jahren
Lieber Reckoner,

gerade habe ich (über dem Stichwort "The Unicorn Spell") an Dich gedacht - ein guter Grund, lächelnde Grüße an Deine Pinnwand zu heften und neugierig nachzufragen, ob die Faszination gehalten hat...?

das Täubchen