Recn13

Recn13

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 7
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Im Opening rieche ich eine (fruchtige) Birne ehe der Duft langsam in eine grüne Richtung geht. Kann man jeden Tag tragen, angenehm.
0 Antworten
Side Effect Side Effect - Initio - vor 2 Jahren
10
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Riecht schön, kann ich aber nicht oft tragen. Zu stark, zu süß. Nach der ersten halben Stunde nur noch süße & Vanille.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Hat mir nicht sofort gefallen, mit der Zeit aber immer besser. Finde man riecht den Rum schon raus. Trage ihn im Winter gerne.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Am Anfang rieche ich nur Leder, später geht er dann in eine süße Richtung. Gefällt.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Schöner holzig-männlicher Duft, den ich über den Tag immer mal wieder in die Nase bekomme. Vielleicht nichts ,,außergewöhnliches" aber als..
1 Antwort
1 - 5 von 7