RedRose296
RedRose296

Schweiz Schweiz Aktiv vor 3 Monaten
RedRose296RedRose296 Ich soll hier schreiben, was es Neues gibt ... hmmm ... da meine Tage durch die Arbeit meist gleich ablaufen, versuche ich mir diese mit neuen Düften zu versüssen und so Abwechslung in den Tag zu bringen. Je nach Lust und Laune. Ich entdecke gerne neue Düfte die einzigartig und aussergewöhnlich sind. Immer auf der Suche ... vor 1 Jahr

Neue Rezensionen

RedRose296RedRose296 vor 3 Monaten
Terra Mia (Profumo) - Carthusia

Terra Mia (Profumo) Erst huiii, dann ....
Als ich diese Duftprobe erhalten habe, dachte ich, ohje, nicht schon wieder eines dieser Carthusia Proben ... die letzten fand ich nichts so wirklich berauschend. Auf den zweiten Blick hat mich der Name "Terra Mia" sehr angesprochen und ich konnte...

RedRose296RedRose296 vor 5 Monaten
Instant Crush - Mancera

Instant Crush Oh ja ...
Ich habe gestern diese Duftprobe erhalten und heute mal meine Nase ganz vorsichtig an das kleine Flacon gehalten - und da hat es mich schon erwischt :-)) Also nix wie aufgesprüht :-)) Als absoluter Liebhaber des Baccara Rouge 540 habe ich mich gleich...

Pinnwand

RedRose296RedRose296 vor 1 Jahr
Danke euch! Ich freue mich, Teil dieser Community sein zu dürfen :-) Schon seit Teenagerzeiten kann ich die Finger nicht von "guten" Düften lassen. Mein Geschmack hat sich weiter entwickelt und es ist interessant in welche Richtung. Nun muss ich nur noch die Begrifflichkeiten lernen, so dass ich auch mitreden kann :-)
DAIsYCLOUDsDAIsYCLOUDs vor 1 Jahr
❤️-lich wilkommen in der Parfumofamily!
SüchtigSüchtig vor 1 Jahr
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich
WhiteflowersWhiteflowers vor 1 Jahr
Herzlich Willkommen bei uns Parfumos!