Redna

Redna

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 6 Jahren
Redna
1 Follower

Neue Statements

Zu Beginn eine Weile ein Hauch animalisch, Zimt, warm-weich, dicht, schwer. Gleitet leider bald ins dezent-süßlich-austauschbare ab.
0 Antworten
Was habt ihr denn alle? :D Leder, etwas verbrannt, bisschen Maschinenraum...voll gut!? :p Na gut, auf Dauer etwas nervig...aber interessant!
0 Antworten
Rieche keine Ausscheidungen. Aber schon stinkendes Tier, vermischt mit etwas heißgelaufener Bremse/Kupplung. Man kanns auch übertreiben.
0 Antworten
Dia Man Dia Man - Amouage - vor 7 Jahren
Wirklich schön ausbalanciert, toll gemachter Duft...aber ganz schön schlapp - obwohl mir einige andere Amouages eher zu übertrieben sind.
0 Antworten
Irgendwas mag mein Magen daran weniger als meine Nase. Löst in mir ein leichtes Übelkeitsgefühl aus, obwohl er mir eigentlich gefällt. Schade
1 Antwort
Endymion Endymion - Penhaligon's - vor 8 Jahren
Ein wunderbar weicher, warmer Wohlfühlduft...würde sofort auf meiner Liste landen, wenn denn Projektion und Haltbarkeit bei mir besser wäre!
0 Antworten
Zum ersten Mal ein Duft auf Papier ausgewogener als auf mir. Auf mir zu dominante Pesto-Bärlauch-Note. Zu früh drauf gefreut.
0 Antworten
Eigentlich wunderschöner, sauberer, angenehmer Duft...mir leider zu Iso-E-Super-lastig.
1 Antwort
Victrix Victrix - Profumum Roma - vor 8 Jahren
Hat eine Note, die mich an unsere Klinikumsmensa erinnert, nicht positiv gemeint. Finde Thundra/Olibanum als ätherische Walddüfte besser.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen