Redolence

Redolence

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 58
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Konnte mit der Reihe NICHTS anfangen aber der Duft begeistert mich: wirkt erwachsen, reif, mehr Nische als Designer, mehr grün statt blau
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Liebe grüne Düfte, den Flakon, das Haus Hermes...würde H24 auch so gerne lieben, aber die Grund DNA stört mich leider auch hier wieder
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Grün-Synthetisch wie ein MFK, ganz netter Freshie ohne viel Wiedererkennungswert, der gut ins Frühjahr passt; Flakon 1a
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Grün, natürlich, frisch, zeitlos und keinenfalls outdated! Unbedingt testen, deutlich zu schlecht bewertet hier!
0 Antworten
Absolu Aventus Absolu Aventus - Creed - vor 6 Monaten
Ewig überlegt, woher ich diese schöne sandelholzige Basisnote kenne - es ist das Bleu Parfum! Schöner Duft aber preislich komplett überzogen
0 Antworten
1 - 5 von 58