Redzo

Redzo

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 27
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Elysium ist wie der Champagner unter den Düften – ein Hauch von Luxus, der deine Sinne verwöhnt
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Manche hassen ihn, andere lieben ihn. Für mich ist er eine Ikone, ein Duft wie kein anderer. Unverwechselbar.
2 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Dachte das wird der Duft den ich in den Urlaub mitnehm. Naja er ist zuhause geblieben. Weichspüler Pur, Null Sexy. Persönliche Enttäuschung.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Anfangs London in Smooth und weich. Die Stärke sehe ich ganz klar im Drydown der absolut mega ist! H/S super. Signatureduft Potenzial!
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Der allererste Duft mit Rose der mir gefällt! Sehr geiler Duft der auch sehr gut ankommt! Widian typisch Qualität und H/S sehr gut
0 Antworten
1 - 5 von 27