Reeko90Reeko90s Parfum-Statements

1 - 5 von 11
Absolut überbewertet finde ich. Die Duftnoten passen irgendwie nicht zu einander. Und da ist irgendeine nussige Holznote die ich nicht mag.+7
6.0
7.0
8.0
4.5
Süüüßer Bratapfel mit Kürbis beim Waldspaziergang. Das ist Parfumkunst. Als Parfumo braucht man auch mal was Abstrakteres unter die Nase.+1
5.0
5.0
4.0
8.0
Es riecht tatsächlich wie ein Wald bei Regen :) Man riecht Blätter, Erde, Holz, ja sogar die Baumrinde! Ein Kunstwerk! Er ist sogar...+1
5.0
6.0
6.0
9.0
1 Antwort
Und tatsächlich, er riecht nach Nassen Steinen :) Es ist eine Kunst sowas hinzukriegen! Leider is die Haltbarkeit viel zu kurz, wie alle CBs+1
5.0
4.0
2.0
8.0
2min: Eine Harmonie zwischen Tangerine, Weihrauch & Vanille. Nach 15min: Ambra im Vordergrund mit zimtartiger Vanille, Jasmin und Moschus :)+4
9.0
7.0
8.0
7.5
1 - 5 von 11