Refritz2014

Refritz2014

Pinnwand
1 - 20 von 47
WitcherryWitcherry vor 9 Tagen
Vielen lieben Dank für den super netten Souk! Alles super gelaufen, gerne wieder! 👍👍👍
SergiustancuSergiustancu vor 11 Tagen
Thank you for the great souk experience 😀
JohnnyLopezJohnnyLopez vor 2 Monaten
Vielen lieben Dank für den unkomplizierten Souk und die tollen Extraproben :)
ExUserExUser vor 3 Monaten
Vielen lieben Dank für das gut organisierte Sharing :) bis demnächst :)
Mustang69Mustang69 vor 3 Monaten
Ganz lieben Dank für den traumhaften Duft und das feine Extra, du hast mir eine große Freude bereitet :))
Liebe Grüße
Philip
CastlecooreCastlecoore vor 3 Monaten
Deine Duftpost aus dem super organisierten Sharing samt deiner ausgesprochen liebevollen und mit Bedacht ausgewählten Zugabe ist heute wohlbehalten bei mir eingetroffen, ganz, ganz herzlichen Dank❣️💐🍀🙏
LiquidLuckLiquidLuck vor 3 Monaten
Die Duftpost ist gut gelandet. Ganz herzlichen Dank für das perfekt organisierte Sharing!
Mit der Extraprobe von meiner ML hast du mir eine große Freude gemacht!
Liebe Grüße :-)
CaroLinchenCaroLinchen vor 5 Monaten
Vielen Dank für die schöne Duft post und die schönen Proben, es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit dir zu souken. Gerne wieder 🌺💐🌺💐🌺
VenusiaVenusia vor 6 Monaten
Vielen Dank für den tollen Duft und Beigabe!
LG aus dem Harz!🤗😘
PneumatosPneumatos vor 6 Monaten
Sehr aufmerksamer und freundlicher Kontakt! Gerne wieder! :)
TalchenTalchen vor 6 Monaten
Vielen Dank für den gelungenen Tausch und die liebe Kommunikation :)
VerityCharVerityChar vor 6 Monaten
Danke,S.,für die Proben und die Zugabe! LG
KotjaKotja vor 8 Monaten
Vielen Dank für den ganz netten Kontant😊 und für die Beigabe!💐💐💐💐💐💐💐
Lg👋
Abukalibs00Abukalibs00 vor 8 Monaten
Super souk-Partnerin. Viel Freude mit dem Duft . Gerne wieder.
MaKrMaKr vor 8 Monaten
Lieben Dank für das schnelle Soukpäckchen mit Extras, gerne wieder !🤗
Nizza13Nizza13 vor 8 Monaten
Herzlichen Dank für das wundervolle Päckchen - Tabac blond ist genauso wie ich es erhofft habe. Auch Dankeschön für die spannenden Proben, die ich am Sonntag in Ruhe testen werden, dann kann es ruhig regnen, ich habe meine Duftwolke zum genießen. Der Soukkauf war eine Freude, jederzeit gerne wieder. Ein schönes Wochenende und lG C.
TurmalinTurmalin vor 8 Monaten
Ich danke Dir, vor allem für deine Geduld mit der Schneckenpost. Und viel Freude mit dem genau richtigen Batch:-))
Schönes Wochenende!
VG
M.
HanniH85HanniH85 vor 8 Monaten
Danke für den netten Souk Kontakt, Brief kam heute an 💐
Konst121Konst121 vor 8 Monaten
Das ging ja fix :) Heute schon angekommen! Danke dir für den netten Kontakt, Blitzversand und natürlich die tollen Düfte. Freue mich aufs Testen!
AJ95AJ95 vor 8 Monaten
Was für eine tolle Überraschung, die mich erwartet hat, als ich das Päckchen öffnete und es nach so schönen Düften roch, vielen Dank für die Duftinspiration und die Namen :D. Die beiden Duftproben waren sehr sicher verpackt und ganz lieben Dank für die Beigabe, ich freue mich sehr darüber! Der Kontakt mit dir war ebenfalls super! Nochmal, lieben, lieben Dank!
1 - 20 von 47